Beiträge von Jana

    also ick weiss ja nicht... ist zwar schon mal ganz schön zu sehen das sowas nich immer nur im ausland gemacht wird aber hallo was sind das für preise??? 260€ für mich und meinen freund? und keine ahnung ob da unsere tochter auch noch mit zahlen muß... wir würden ja gern daran teil nehmen aber naja ich schweige nun lieber :P

    rischtig verstanden chantal, bei uns würde es um den spaßfaktor gehen... gerade die gänsehaut ist doch was feines, ich jedenfalls habe gern gänsehaut... :)

    ok also ist ja meine begründung nicht ganz so falsch... doch sicher waren wir baden aber nicht überall ist fkk erlaubt... freibäder zum beispiel haben nicht alle eine fkk wiese...

    könnte sein das ich mich irre aber ich glaube blaualgen sind giftig oder schädlich? natürlich würde da jeder sein kind ins wasser lassen... was noch natürlicher ist das man mit seinen kindern an einen fkk strand fährt aber die kinder garnicht baden wollen... ne is klar... für mich heisst das folglich, wenn ich an einen strand fahre möchte ich auch baden, und kinder sowieso wenn sie wasser sehen, und nicht um ne bratwurst zu essen... sollte doch für jederman verständlich sein oder???


    LG

    ja das haben wir auch schon gehört das der müggelsee dieses jahr nicht so besonders sein sollte vom wasser her... aber da kann man sich bei den wohl vermehrt aufgetrettenen blaualgen bedanken wie wir gehört haben... das ist auch der grund warum wir dieses jahr noch kein fkk gemacht haben... leider...

    also wir persönlich würden warscheinlich die ostsee nehmen, da soll es wohl weiter verbreitet sein... auch wenn die nordsee auch sehr schön ist, wir sind einmal im jahr bei verwanten an der nordsee zum urlaub...

    also mal nackt in wald würden wir auch gern mal machen, sollte aber dann etwas abgelegener sein denken wir mal... man will ja auch keine anderen belästigen...

    huhuuu, hat denn jemand eine idee wo man das vielleicht sogar in berlin oder um berlin machen kann? wir haben sowas noch nie mitgemacht wären aber sehr interessiert daran... sind aber leider nicht mobil sondern mit der bahn unterwegs...

    hi leute, da wir ja nun aus berlin sind, suchen wir interessante fkk plätze, sind ja nun relativ neu in dem thema und kennen uns da nicht so aus... am liebsten wäre uns allerdings reines fkk gelände wo dann keine bekleideten sind...