Beiträge von SportBoy

    na ja, es wäre schon zumindest ne Ordnungswidrigkeit, wenngleich dort sicher nicht gleich jemand ne Anzeige macht.


    Ich finde es auch überhaupt nicht gut, wenn kleine Kinder so was mitbekommen.
    Ich habe mal erlebt, wie zwei ältere Herren an einem Waldsee ca. 60-70 jahre mitten am Tag ca. 20 m von nem Waldweg weg Verkehr miteinander hatten. Ca. 50 m weiter weg war eine Familie mit Kind. Das klingt schon so schlecht, dass man es kaum glauben kann... aber es ist wirklich wahr. da ist der Bogen weit überspannt...

    schlechte Erfahrungen habe ich auch nicht gemacht. Gar nicht. Aber die Hosen beim duschen und in der Sauna sind mir häufiger aufgefallen. Also gerade beim duschen mhm

    Ich habe mal in Berlin gewohnt und mich hier mit jemandem zum Nacktschwimmen in Berlin charlottenburg im Stadtbad. wir waren nie wieder dort, weil das Publikum wirklich zu 90% aus ältere Schwulen bestand, die sich dort umschauten. Und etwa 10 % Frauen.
    Ich habe absolut nichts dagegen, bitte nicht falsch verstehen, aber es war von der Atmosphäre einfach extrem unangenehm. am meisten unter den duschen. Das ist nur schade, wenn so was dann so sehr einseitig wird.