Beiträge von Ganztoller

    Mir macht das auch nichts aus, da ich ja auch hin und wieder in die sauna gehe und da ist das ja ganz normal!!! Ganz am anfang war es ein bisschen komisch....aber keiner glotzt da doof!!!!!

    Küssen ok, aber alles andere muss ja nicht sein!!! Kann man zwar alles machen aber dann lieber an orten wo es keine kinder mitbekommen!!!!! Hab auch schon mal welche beim sex gesehen...irgendwie interessant!!! Aber die waren an einem "wilden FKK"-Platz versteckt hinter einem gebüsch...ich bin zufällig dran vorbei gegangen!!!! War denen etwas unangenehm, haben aber weiter gemacht!!;-)

    Muss nicht sein, dass meine freunde und arbeitskollegen sowas sehen!!! Dann hast du direkt einen stempel auf dem arsch!!!! Dauert dann einige jahre bis dieses vergessen ist!!!!

    Früher in der Weiterführenden Schule hab ich auch nicht geduscht, eigentlich hat da auch gar keiner geduscht!!! Beim Fußball ganz normal, jedoch duschen einige jungendliche nicht nach dem training! Die ziehen dann ihre normalen klamotten an und verschwinden...manche haben am nächsten tag wieder die selben sachen an!!!! Eckelig!!!!

    Manchen gibt das bestimmt einfach nur den kick erwischt zu werden!!! Mehr steckt da auch nicht hinter...ich denke mal, dass nackt im wald fahrrad rahren nichts anderes ist!!! Einfach der Kick erwischt zu werden bzw gesehen zu werden!!!