Beiträge von Shipaz

    Sorry wenn ich mal dazwischen Schreibe. Das sind keine beiträge die Ich als jemand Lesen möchte der sich für FKK interessiert. Da es auch noch unter FKK Allgemein steht, halte ich es noch für unpassender.
    Wie wollen wir den noch andere User von unseren Hobby überzeuegen, wenn hier so Sturrsinnig geschrieben wird.? Wir wollen uns über FKK austauschen und nicht was Freiheit bedeutet wie es hier versucht wird anderen anderen auf zuzwingen.
    @ Fra_Diavolo
    Auf deine Ansichten, kann ich hier gerne Verzichten, weil ich deine Signatur lesen konnte und der Meinung bin das Du nur Konflickte hier suchst.
    Hier ist der größteteil noch Jugendlich und ich gehöre dabei schon zu den Älteren, aber sage es mal, es Nervt. Mit deinen besserwissen reihen schadest du nur diesen Forum. Schreib doch bitte wieder in dem Forum von FKK_Freunde denn dort ist es standart solche beiträge zuverfassen. Oder biste dort sogar Admin und versuchst uns nieder zumachen, weil du Angst hast das alle lieber nur noch hier schreiben ? Hier kann man sich auch wohlfühlen, wenn nicht ständig solche Klugscheißerischen beiträge auftauchen würden. Ein Amy würde sagen: Go Home und belästige uns nicht länger. Sonst schießen wir zurück und das kann ich sehr gut


    Ähm,ich will ja niemand angreifen, aber Chantal, wenn hier jemand klugscheisert, bist das du. Das ist doch eine ganz normale Diskussion, wenn auch vielleicht im falschen Themengebiet. du musst sie ja nicht lesen, wenns dich stört und gerade etwas "ausgefallenere" Diskussionen sind doch wichtig für ein Forum.
    Und dein letzter Spruch war ja mal voll daneben :thumbdown:

    Das stimmt schon, eigentlich sollte man Beiträge und Zitate vor allem so lassen, wenn sie nicht gerade ein ganz unpassenden Inhalt haben. Vielleicht wollte man aber auch nur für weniger verwirrung sorgen und uns so etwas den Zunder nehmen, gell Chantal :)

    Was nimmst du denn so ? Vorsicht die Stasi liest mit. Ich nehme nichts, das ist mir so angeboren worden ( Vorsicht wenn du nun meine Mutter beleidigen willst )
    Heilig abend und Heiligabend sind für mich zwei völlig ander Wörter in den bezug wie Sie geschrieben wurden. Vertippen kann sich jeder, dazu gehöre ich auch. Aber das Wort extra auseinander zuschreiben zeigte doch was er meinte.


    Hey, wieso sollte ich deine Mutter beleidigen?!
    Man kann überall eine Verschwörung rauslesen, vllt. ging er in der annahme, Heiligabend schreibt man auseinander, und das er sich dann verschrieben hat, war halt ein "Blöder Zufall" <- und nein, damit mein ich jetzt nicht, er hat das absichtlich gemacht, sondern wirklich bei "G" und "H" vertippt.

    nee, haben meine Eltern noch nie gesagt. Wir sind jetzt auch keine "Fkk-Familie" aber trotztdem kenn ich sowas nicht.
    Komisch, in andren Threads schreiben Mädchen, sie gehen nackt, und hätten sich ein Handtuch gewünscht, und dir passiert das Gegenteil^^
    Aber das deine Eltern da ne Diskussion anfangen, auch wenn man über FKK Gelände läuft und nicht wie gesagt nackt über ein Textilplatz; also lächerlich ist das nicht, find ich.

    Sorry, wir können uns ja den Kampf aufs Blut per PM liefern, da schaut keiner nach:)
    Ne, du hast schon recht, aber Fahrrad oder Bus hört sich nicht so toll an.( aus der Sicht eines jungen:))

    Hä?! Was ist das für eine Sache?? Man wird doch noch die überschrift und den ersten post lesen können, wenn der thread schon etwas älter ist. Ja, ich weiß, jetzt kommt:" ich schreibe immer so, das man nicht scrollen braucht", aber davon bricht man sich kein ab. Naja, ich will mich nicht streiten.

    Hey, werdet mal wieder locker :) Nackte19's Beitrag war doch ein Spass, und so unglaublich es klingt, ja ich trage Kleider :D Auserdem ist mir der Thread im Rahmen von Skihosen kaufen eingefallen, und da würde Nacktsein wirklich nicht passen :) :)

    Hallo,
    mir ist heut ne Frage gekommen. Die Überschrift ist etwas unpassend, es geht um folgendes:
    Wenn ich im laden Kleider anprobier, dann steht man ja kurz in der Unterwäsche da. Klar, FKK/Sauna , kein Problem, sonst wären wir ja nicht hier angemeldet. Aber, würde es euch was ausmachen, wenn jemand plötzlich den Vorhang aufreißt und alle euch beim umziehen sehen??
    Ich persönlich würde mich nicht so wohl fühlen, weil alle anderen ja angezogen wären. Auserdem ist das ja nicht richtig FKK ?(
    Wie seht ihr das??

    Zu 1. und 2.
    wie gesagt, fragen, ob die anderen auch FKK machen, vllt. mal gemeinsam in die Sauna gehen...
    Zu 3. wenn man FKK ernsthaft macht dann sollte es eigentlich keine Probleme geben wegen dem Nacktsein. Solange das keine Swinger oder Spannergeschichte ist wird das Vertrauen auch nicht belastet.(find ich)

    . Suum Cuique.


    "Jedem das seine", -bevor wieder Fragen auftauchen.
    Hier wird immer als Problem mögliche Perverse oder Spanner genannt . Aber besteht nicht auch in einer "normalen" WG, also textil, die Gefahr dass ein Mitbewohner dich unter der Dusche filmt oder- worst case- sogar missbraucht?! Auserdem geh ich ja nicht mit nem 50 jährigen in eine Wg, sondern mit Gleichaltrigen und oft auch noch des gleichen Geschlechts. Insofern könnte man ja einfach fragen ob der/die andere(n) auch FKK machen und dann einfach so nackt rumlaufen (wenn niemand was dagegen hat!).