Beiträge von Sirius

    Zitat

    Original von emo
    in der heutigen zeit hat für mich fkk direkt nackbaden zu tun, alles andere drumrum is sex. sry für das forum doch hier ist es so wie woanders, hihi^^


    Gilt das bei dir auch für Sauna? :rolleyes: ich denk wohl eher nicht


    Ich da muss man wohl ein bisschen abstufen


    FKK im weiteren Sinn find ich auch schon wenn man drinnen, also zu Hause, mit Familie oder Freunden sich nackt bewegt und Dinge tut wie Kochen oder so (Duschen nicht - das ist kein FKK) und auch Sauna in der Art


    im engern Sinn mein ich auch, dass FKK mehr draußen frei bewegen meint, also am Baggersee, im Wald etc. - egal ob jemand zuguckt sondern eher für das eigene freiere Gefühl

    Zitat

    Original von Daydreamer
    Wenn jemand sich äußern will zu einem Thema dann sollte es doch keine Rolle spielen von wann der Thread ist oder? Oder sollte man das selbe Thema neu öffnen und von vorne anfangen?
    G


    Wenn man zu einem Thread nichts mehr schreiben sollte, kann der ja auch geschlossen werden, in diesem Sinn finde ich es ok, wenn man da reinschreibt, wo es zum Thema passt (was ich mit diesem Beitrag wohl nicht mache)


    Ich erinner mich gerade an nichts Peinliches, kommt vielleicht noch :)

    Im Winter liegen bei mir die meisten FKK Sachen auf "Eis", aber Sauna ist gut zum wieder auftauen ;)
    Wenns grade draußen mehr als die einstelligen Temperaturen hätte, würds mich auch freuen... naja FKK ist halt doch eher n Sommervergnügen

    Bei den Temperaturen gerade, da friert einem ja alles ab...
    Ich möchte jetzt endlich Sommer und Sonnenschein


    Die paar schönen Tage vor kurzem waren leider viel zu schnell wieder vorbei :(

    Wenn du FKK machst, dann hast du das Problem zum Glück nicht :D


    ansonsten würd ich dir empfehlen, mach es so wie es für dich am angenehmsten ist, also wenn du dich auf der Wiese umziehen möchtest sollte das eigentlich für kaum jemanden ein problem sein. Höchstens du hast wirklich pech und triffst auf absolut intolerante Leute, kann ich mir aber nicht vorstellen zumindest in den Schwimmbädern wo ich hingehe

    Wir waren mal mit ner Gruppe 10- 15 Leute auf ner Bergwanderung in den Alpen.
    Da gabs ein Gletschersee (ja mit so eiskaltem Wasser :) ) weil es an dem Tag sehr heiß war, wollten wir natürlich alle Baden, haben sich auch alle ausgezogen und sind nackt in den See gesprungen.
    Und ich glaube nicht, dass das alles ambitionierte FKKler sind, aber wie erwähnt, wenn einer anfängt haben die anderen auf einmal auch kein Problem mehr damit.


    Ansonsten auch von mir viele Grüße an den nacktduschmessias :D

    Ich war bisher nur im Europabad und finde es eigentlich nicht sooo schlecht.
    Für Jugendliche die Action wollen der Wildwasserfluss und Reifenrutsche, für Entspannung Sprudelbecken, düsen und Sauna natürlich.
    Mir fehlt sowas wie ein Wellenbecken, das zentrale Becken mit den niedrigen Zwischenwänden finde ich nicht so gelungen.
    Besuchermäßig war bei mir im Gegensatz zu den früheren Posts eher wenig los, bin aber auch wochentags und nicht in der Eröffnungsphase gegangen.


    Aber FKK kann man dort meines Wissens nicht machen (außer Sauna klar).


    Wie ist das Vierordtbad so allgemein von den Becken und so? Ich war dort noch nie bis jetz


    LG

    Klar gibt es kein Altersverbot und wenn zum Beispiel an nem Saunatag Frauensauna ist darfst du als Kerl natürlich nicht rein, so gibts halt paar Regeln, aber sonst dürfen alle machen ^^


    Grundsätzlich haben deine Eltern schon das Recht oder die Pflicht, auf dich aufzupassen und schädliche Dinge zu verbieten, wobei FKK da sicher nicht dazu gehört, weil es was ganz natürliches ist. Klarer ist die Sache zB bei Videospielen wo es klare Altersbegrenzungen vom Gesetzgeber gibt.


    Wenn die Eltern dagegen sind, kann man ja mal versuchen sie umzustimmen, kannst sie ja mal mitnehmen zum FKK :)