Beiträge von Nude_Mark

    Servus Oli


    Ich bin zu Hause immer nackt. Wenn ich nicht raus muss, trage ich keine Kleider. Ich habe das Glück, eine Wohnung mit Parkett und Bodenheizung zu haben, da braucht man(n) nicht einmal Socken zu tragen.

    Ich hab vor kurzem Angefangen mit Gewichte heben und wollte mich erkundigen, ob andere ebenfalls nackt workout machen und ob es Gleichgesinnte für Nacktsport gibt.

    Mein lieber, du stehst vor einer schwierigen Entscheidung und es spricht für dich, dass Du dir Gedanken machst und eine Zweitmeinung einholst. Und eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben: Du zögerst, also bedeutet dir offensichtlich die Freundschaft viel. Mach´es nicht.


    Natürlich hat Freundschaft viele Gesichter. Meine persönliche Erfahrung: Aus einer sexuellen Freundschaft kann sich eine fundierte Freundschaft entwicklen, also vom körperlich intimen hinauf zur einer innigen Freundschaft. Umgekehrt kann´s nur den Bach runter gehen.


    Wenn´s so stimmt, wie es heute ist, lass es so. Du musst natürlich damit rechnen, dass sie dir und deiner Freundschaft dann einen Korb gibt, aber dann war es keine richtige Freundschaft.


    Viel Glück wünscht Dir Mark