Beiträge von michi_muc

    Grundsätzlich hast du schon Recht, aber wenn man ungeduscht ins Kältebecken hüpft find ich das dann nicht so prickelnd. Es geht hier ja nicht ums kalt abduschen, sondern überhaupt ums abduschen. Und wenn mans mit der Kälte nicht so hat dann kann man sich ja auch lauwarm abduschen - aber der Schweiß sollte schon weg, allein aus Respekt den anderen Saunagästen gegenüber!

    bis ich das hier gelesen hab wär ich nie auf die idee gekommen mal nackt im wald spazierenzugehen..weiß auch nicht warum, ist ja sehr naheliegend. und ich stells mir supergut vor. leider muss ich dafür aber noch ein paar tage warten ;)

    ich war bis jetzt noch nicht in der Therme, der Preis hat mich immer abgeschreckt. aber nachdem ihr hier alle so begeistert seid werd ich wohl doch mal hinfahren!

    als ich das erste mal in der sauna war hab ich mich sehr gewundert, weil ich eben von älteren typen begafft wurde - also richtig krass auf meinen -- geschaut. ich dachte eigtl als junge ist man da quasi immun. aber im großen und ganzen hält sichs in grenzen und stört nicht, und jeder schaut mal...solangs nicht aufdringlich ist find ichs auch nicht schlimm.