Beiträge von dennisk83

    also beim punkt intimrasur finde ich schon,dass es was mit fkk zu tun hat. finde es ist eine hygienische sache. ich rasier mich selbst. sage aber nicht dass andere es auch machen müssen. ist jedem selbst überlassen. aber in meinen augen halt einfach ne saubere sache

    also ich renne nach der arbeit meist nackt in meiner wohnung rum. wohne alleine und reinschauen kann auch keiner. wenn das jemand sehen würde, würde ic bestimmt nicht vor scham tod umfallen =)

    Hallo
    Also damals als wir alle noch kleiner waren habe ich mit meinen geschwistern zusammen gebadet...bis wir so 12, 13 waren... danach war es dann irgendwie komisch. ich habe heute kein problem damit wenn mich meine geschwister nackt sehen, muss es aber auch nicht drauf anlegen..lg dennis

    hmm naja, kann dich schon irgendwie verstehen. beim fußball nach dem training war das bei uns auch immer so, dass alle die sich auszogen, bloß nicht auf andere geschaut haben und man das auch nicht unbedingt wollte. hat man einfach nicht gemacht und unter der dusche war das dann einfach so., dass mn nackt war und gut ist. ist vielleicht immer ein restschamgefühl dabei und ich habe mich ja auch noch nicht wirklich überwindn können mal in eine öffentliche sauna zu gehen wo sehr viele menschen sind. immer nur im kleinen kreis bisher gewesen. naja aber umso mehr erfahrungen man sich hier durchliest umso mehr kriegt man die sicherheit, dass es ja wirklich nichts besonderes ist.