Beiträge von siockem

    naja, er hofft vermutlich, dass sich hier noch andere Osnabrücker finden, die ihm sagen können, wo das geht.
    Ich komme z.B. aus Osna ;)


    Es gibt leider wenig. Zu empfehlen ist der Kronensee bei Ostercappeln/Bohmte.
    http://www.kronensee.de/


    ansonsten im Feld wild-fkk


    Ich find die Sauna im Nettebad super. Ist auf Dauer leider recht teuer. Ansonsten war ich bisher nur in Hasbergen in der großen Sauna und war nicht so begeistert. Da wär ich für neue Tipps auch sehr dankbar ;)


    lg

    Zitat

    So warm wie möglich und so kalt wie nötig^^


    Genau =)


    war bei den aktuellen Temperaturen neulich in der Sauna mit Außenanlage.
    Draußen lässt sichs noch aushalten, wenn auch nicht viel länger als 40 Minuten. Aber mit baden wird nichts mehr. Ein Naturteichbecken dort ist kälter als die Tauchbecken. Seeeeehr eisig-kalt. Zum Glück ist daneben noch ein beheiztes Becken.

    Ich find es immer nervig auf Kursfahrten, Freizeiten etc. wenn man quasi gezwungen ist min. in Boxershorts und T-Shirt zu schlafen. Dreht man sich einmal um ist das Shirt seltsam verdreht und rutscht man einmal weiter nach unten sitzt die eig. weite Boxershorts komplett im Schritt.
    Und da ich tendenziell einen recht unruhigen schlaf habe, passieren solche Bewegungen häufiger.


    Zu Hause schlaf ich deswegen eig. immer nackt.

    Akzeptiere deinen Körper. Dann ist soo vieles, viel einfacher.
    Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber nach ein paar Überwindungen sich zu zeigen, kommt das Selbstbewusstsein dafür von ganz alleine, weil du merkst, dass man dich so akzeptiert. (so wars zumindest bei mir)

    Hallo,


    kennt jemand Orte an denen man nackt baden kann, in Osnabrück oder Umgebung?
    Also ich meine keine FKK Zeiten in den Schwimmbädern, sondern eher Baggerseen o.ä.


    schonmal vielen dank.

    Mittlerweile würd mir das glaube ich nichts mehr ausmachen. Vor allem in der Sauna, da muss man wohl mit sowas rechnen.
    Wo ich damit allerdings nicht gerechnet habe, ist das Fitnessstudio. Dort habe ich in der Dusche mal einen ehem. Lehrer von mir gesehen. Das war dann schon irgendwie seltsam. Er hat mich gekonnt ignoriert, obwohl er mich in der Schule immer grüßt. Ich schätze ihm wars letztlich peinlicher als mir.

    so spontan nun leider nicht. aber ein anderes mal sicherlich gerne. komme selbst aus Osnabrück.
    Hier ist im Nettebad am nächsten Freitag lange Sauna Nacht mit Textilfreiem Baden.