Beiträge von benni86

    ich war fast immer nur am bestensee am campingplatz das wasser ist da richtig gut man kann da sehr tief gugn. ich werd da denk ich mal ab montag campen gehn das ist ein fkk campingplatz und am see sind eigentlich immer alle nackt also wer mich da mal besuchen will kann da ja auch hinkommen

    Zitat

    Original von yay!



    Hat einer von Euch eigentlich mal eine echte negative Nachwirkung von "Nacktsein bei Kälte" gehabt? Also etwas, was länger anhielt und nicht von einem warmen Bad wieder fortging?


    ich denk mal man könnte evtl. schneller krank werden wenn man friert und dann mir grippeviren oder sonstigem in kontakt kommt...


    es ist aber falsch das manche sagen wenn man friert wird man krank! weil in dem moment wo du frierst ist das immunsystem angreifbarer aber wenn dich keiner annießt oder so kannst du frieren wie du willst und wirst eigentlich nicht krank


    was anderes könnt ich mir aber nicht vorstellen... außer du übertreibst es so das du frostbeulen kriegst...

    ich war vor kurzem auch im wald fkk machen und stimme yay! zu...
    und ich weiß nicht ob das nur einbildung ist oder nicht aber ich hab das gefühl wenn man bei der kälte draußen ne weile nackt ist wird einem auch je öfter man das macht nicht so schnell kalt auch mit klamotten...
    ich hab das gefühl das ich mich viel dünner als andere anziehen kann...
    letztens auf ner party war ich mit ein paar leuten draußen rauchen ohne jacke... die anderen hatten sich schon einen abgefrohren wo mirdie temperaturen noch angenehm vorkammen...
    habt ihr auch sone erfahrungen gemacht?

    Ich war anfang des jahres seit ewigkeiten mal wieder in ner sauna und das hat mir so gut gefallen das ich gleich im sommer an nen fkk strand gegangen bin und das war richtig klasse ich hab seitdem immer probleme mich zu entscheiden ob ich mit meinen arbeitskollegen boot fahren geh (mit Badehose) oder an nen FKK strand geh, weil boot fahren macht spaß und FKK schwimmen auch... ?(


    achso wo wars? ich war in der kristalltherme ludwigsfelde und am FKK strand am bestensee, da ist auch ein FKK Campingplatz da war ich auch schon 2 oder 3 tage campen (is auch klasse!!!)


    leider bis jetzt immer allein... :(

    In der Sauna bestimmt, da war ich leider noch nicht.
    Aber im eigentlichen Schwimmbad gibs kein FKK...
    Und im Winter sind die Temperaturen eigentlich auch richtig angenehm...
    Ich weiß jetzt nicht ob es im Sommer da drin wärmer ist, weil ich geh da immer nur im Winter hin.

    das würd mich ja auch mal interessieren was machst du wenn dir jemand über den weg läuft hast du da noch nie ärger gekriegt? ich könnt mir vorstellen das man das im grunewald oder so recht gut machen kann...

    Zum Aufstehen höre ich ENERGY!
    Im Auto wenn ich mal keine gute dabei hab CD auch ENERGY!!!
    Früher fand ich KISS FM auch ganz gut aber ich kann diesen DJ Barry überhaupt nicht ab.
    Auf der Arbeit wollen immer alle Radio Teddy hören... ?(
    Und abends vorm feiern gehn hör ich Sunshine live...

    is ja echt mal ne coole idee! sowas muss ja aber natürlich wieder so weit weg sein... :evil:
    in berlin geht sowas ja anscheinend nicht...
    fährt jmd da hin um danach mal details zu berichten?

    freier eintritt schließt kostenlos betreten mit ein^^
    naja ich hab auch "bald" wieder geburtstag und da geh ich dann auch wieder dahin...
    ich hoffe dan liegt auch schon langsam schnee...

    @ ausziehen
    wo in berlin und umgebung kennst du denn noch gute thermen? ich war auch schon ein paar mal in der therme in ludwigsfelde und mir hat es da eigentlich sehr gut gefallen, bloß das es allein nach ner weile echt nicht gerade spannend ist...