Beiträge von new.py

    Zitat

    Original von maike123
    Was mich mal interessieren würde:


    Wenn ihr zuhause nackt seid, tragt ihr dann Hausschuhe oder lauft irh barfuß durch die Wohnung?


    Also ich habe dann meistens Flip-Flops an...


    Selbst wenn ich nackt bin, hab ich meistens noch Socken an... ich hab so ungern kalte Füße.
    Hausschuhe hab ich gar keine.

    Zitat

    Original von General
    [...] Aber ich ziehe mich nicht extra für bestimmte Aktiviktäten aus.


    Ich schon, manchmal - ist immerhin ein Anlass.
    Wenn mir gerade auffällt, dass ich allein zu Hause bin, wenn ich mit irgendeiner Aktivität anfangen will, warum dann nicht?

    Zitat

    Original von delfi88
    also ich finde diese idee, sowas zu machen einfach gigantisch, solllten ruhig mehr betriebe machen.


    Und öfters als nur einmal in der Unternehmensgeschichte ^^


    Geht aber auch schlecht, wenn das Gebäude ne Glasfassade hat. Kann ja jeder reingucken und sich aufregen \o/

    Zitat

    Original von Kéradily
    Hä? Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt dass das Wasser an FKK-Stränden immer zu kalt ist? Kapier ich nicht...


    Ich kenne im wesentlichen die lokalen Seen, und die sind mir zu kalt [natürlich nicht nur an den FKK-Stellen, sondern allgemein]. Ich bin quasi Warmbader.
    Am Meer war ich bislang nur in Südostasien, das war aber vor meiner FKK-Zeit und ich kann mich nicht erinnern da was von FKK-Stränden gehört zu haben. Aber da war das Wasser im allgemeinen warm genug ^^


    Zitat

    Original von Kéradily
    Ob jemand auf die Idee kommt du würdest spannen kommt darauf an wie du dich verhältst. Wenn du nur am rumgucken bist könnte die Idee aufkommen. Wenn du das machst, was du auch mit Textil machen würdest, wohl weniger. Ob du ins Wasser gehst oder nicht interessiert wahrscheinlich kaum einen.


    Am See würd ich wohl, sollte keine Gesellschaft da sein, die mich zu irgendeinem Sport überredet (^^), nur rumsitzen, ob Textil oder nicht.


    Folglich such ich lieber Gegenden in denen quasi niemand sonst ist.

    Zitat

    Original von Börni94
    In der Schule: Wilhelm Tell.


    Tihi, das hab ich in meiner Freizeit gelesen.


    Ich les' zur Zeit freizeitmäßig The Dark Tower von Stephen King (bin grad bei Band 4), und werd die nächsten Tage noch in "Psychoacoustics - Facts and Models" reinschaun (müssen, ich werd darüber ausgefragt ^^).

    Also dafür, dass von Windows 7 bislang nur Betas und RCs kursieren, benutzen das ziemlich viele... ich frag mich was ihr macht, wenn da ein Bug zuschlägt d-:


    Ich benutze zur Zeit Windows XP auf meinem Zocker-Laptop und Cruncheee (<- Crunchbang <- Ubuntu <- Linux) auf einem EEEPC.


    Vielleicht schaff ich mir gegen Ende dieses Jahres nen neuen Zocker-Rechner an (o.g. Laptop ist bald schon 2 Jahre alt) und da kommt dann Windows 7 drauf, bis dahin sollte ich das über die MSDN Academic Alliance auch beziehen können. Vielleicht gibt's bis dahin auch günstigere Varianten vom Core i7 oder ein äquivalent von AMD...

    Ich höre vor allem diverses Metall, aber auch Pop, Rock, Elektronik, n bisschen Klassik (da muss ich aber vorsichtig sein, manche klassische Musik macht mich aggressiv ^^)...
    Es gibt eigentlich kaum was, was ich niht höre, aber alles was mit Jazz und Blues zusammenhängt kann ich nicht ausstehen d-:

    Ich hab mal n halbes Jahr Wing Tsun gemacht, war ganz nett, aber irgendwie ist Kampfsport nicht das richtige für mich.
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es spaßig ist, die Übungen nackt zu machen (wenn auch nur zu Hause).


    Stattdessen hab' ich mich jetzt dem Bogensport zugewandt, manch einer zählt es vielleicht auch zu Kampfsport ^^
    Würd ich auch gern mal nackt machen, aber im offiziellen Training dürfte das schwierig werden (und ich trau mich nicht), zu Hause ist kein Platz für ne Zielscheibe und wild schießen ist auch nicht so das Wahre... hat da einer von euch ne Idee? (-;

    Ich würd da keine diskrete Temperatur angeben können, hängt ja noch von viel mehr ab... unter anderem davon, ob die Sonne scheint, ob Wind weht oder ähnliches.
    Und ich habe festgestellt dass mein Temperaturempfinden sehr relativ ist, im Sommer brauch ich 20° um's angenehm zu finden, im Herbst reichen mir auch mal 10° (wobei die Temperaturen ein T-Shirt mit einkalkulieren, ganz textilfrei hab ich noch kaum Erfahrungen).

    Ich hab mein Häkchen mal beim heimlichen Ort gemacht, war schon mal in einem verlassenen Wald (-;


    Ansonsten würde "Nein, habe mich bisher nicht getraut, weil ich von Bekannten gesehen werden könnte" auch passen.


    FKK-Strände sind nichts für mich, mir ist das Wasser viel zu kalt, und wenn ich nur rumhock kommt noch einer auf die Idee ich würd spannen.

    Zitat

    Original von maxwell
    Super Thema, das mich zuweilen auch beschäftigt. Vielleicht einfach ein Loch graben und das wichtigste wie 'nen Schatz verbuddeln? :P Dumm nur, wenn man die Stelle nicht mehr wiederfindet. :D


    tihi, die Idee ist gut.


    Zitat

    Original von Luftwelle
    Wie währs mit ner Uhr, die man am Arm trägt? ^^


    Sowas hatte ich mal, ist mir aber mittlerweile zu unangenehm geworden. Und nur zu dem Zweck würd ich sie doch vergessen ^^
    Außerdem hab ich dann immer noch einen Schlüssel.


    Zitat

    Original von anders92
    du kannst ja einfach mal alles weglassen und einfach ohne zeitdruck genießen :D


    Schön wär's d-:


    Was ich mir noch überlegt habe ist eine Tasche, die man sich irgendwie um's Bein bindet (Schuhe hab' ich sowieso an ^^), gibt's da schon was oder muss man sich sowas basteln?

    Ich sehe da eine gewisse Parallelität zu diesem Thema...


    Ich mach (wenn ich zu Hause denn mal nackt bin) genau das gleiche, wie angezogen auch: meistens vor'm PC sitzen, aber auch Balkon-Sonnen (ok, das mach ich angezogen eher weniger d-: ), oder je nach Bedarf auch irgendwelche Hausarbeiten, die halt anfallen... Müll runtertragen geht halt nicht so gut ^^ ich finde diese Arbeiten nackt ehrlichgesagt auch angenehmer als angezogen.

    Zitat

    Original von saunafkk
    Haben denn nicht manche Trekkinghosen so 'ne Menge Taschen? Reicht das vielleicht? ?(


    Hose != FKK


    Zitat

    Original von Genjuro
    ISt doch klar das man da ne Umhenge Tasche oder nen Rucksack nimmt.
    Was den auch sonst ??


    Genau um die Frage geht's hier (-;


    Aber der Vorschlag von Luzu sieht interessant aus; muss ich mal schauen, ob ich sowas noch hier irgendwo rumliegen habe...

    Moin,


    ich habe da ein Problem. Und zwar hab ich üblicherweise jede Menge Krempel in meinen Hosentaschen, und selbst wenn ich es auf das wichtigste reduziere, bleibt noch Handy (wegen Uhr*) und Schlüssel.


    Wenn ich jetzt aber im nahen Wald mal ne Runde spazieren gehen will, geh/fahr ich angezogen hin (muss ja noch durch ein paar straßen) und steh dann da.
    Kleidung selbst ist ja kein Problem, kann man ja irgendwo verstecken (oder ans Fahrrad anketten), aber der Schlüssel ist mir dann doch zu wichtig, und wenn ich die Uhr dann bei der Kleidung lasse ist sie auch mehr oder weniger Nutzlos.


    Wie macht ihr das? Ein Rucksack ist mir ehrlichgesagt zu groß (da geht ja der Spaß am FKK verloren).


    Gruß,
    *.py


    *) zum einen hab' ich nicht unendlich viel Zeit, zum anderen möcht ich auch nicht aus angst, die zeit zu vergessen, nach fünf minuten schon wieder nach hause gehen, das lohnt ja nicht)

    Nackt zu Hause...
    ... bin ich eigentlich nur, wenn ich alleine zu Hause bin. Da ich nicht so früh aufstehen muss wie der Rest der Familie muss ich mir nach dem Aufstehen noch nicht mal was anziehen, bevor ich aus dem Zimmer gehe (auch wenn ich dann sehr vorsichtig bin und schau ob auch wirklich niemand zu Hause ist *g*)

    Ist es für euch immer leicht einen geeigneten Platz für FKK zu finden?
    Oder geht es euch da wie mir, das ihr nicht viele möglichkeiten ausser zu hause habt.


    Es gibt zwar einige Badeseen hier in der Nähe (Nordwesten von München), aber ich weiß nicht, wie's da mit FKK aussieht, weil ich mich für Seen nicht so wirklich interessiere (ich meine mich aber erinnern zu können, an einem der vielen Seen mal einen FKK-Bereich gesehen zu haben).


    Viel näher ist ein stiller Wald, in dem kaum was los is, da bin ich bislang zwar erst einmal durchgelaufen, es war aber schön und ich bin niemandem begegnet; werd' ich also öfters machen (-;

    Unser Balkon kann zwar von unseren Nachbarn eingesehen werden, dazu müssten die sich aber ziemlich verrenken (es ist eine Wand dazwischen).
    Ich kann zwar aus dem zweiten Stock auch die gegenüberliegenden Gärten sehen, aber wenn die hochschauen sehen die nicht unbedingt viel, Sichtschutz sei dank. Was etwas nervig ist, das der Sichtschutz (der auch noch kleine Löcher hat, aber ich nehme mal an, dass man durch die nichts sieht) unten eine Lücke hat und oben knapp unter der Hüfte aufhört (darüber ist nur noch eine Metallstange als Geländer). Also trau ich mich nicht, mich zu weit nach außen zu stellen.


    Leider trau ich mich auch nicht, bei anwesender Familie zu Hause nackt rumzulaufen, also komm ich nur selten dazu, mich zu sonnen, dann aber richtig (-;

    Bei uns klingelt zum glück selten jemand, dann zieh ich mir schnell irgendwas greifbares an, bevor ich zur Tür gehe.
    Und früh/vormittags ist es meistens auch "nur" der Postbote der ein Paket für die Nachbarn abgeben will, da würd's wahrscheinlich noch nicht mal viel ausmachen wenn ich mir nichts anziehe.

    Heute erst bin ich in den Wald geradelt und hab mir da alle kleider vom Leib gerissen ^^ das war richtig schön. Da begegnet man eh schon selten jemandem, und während der Schulzeit vormittags erst recht nicht. Es war also keine Allgemeinheit da, die sich belästigt fühlen konnte *g*
    Ich fand's richtig schade als ich wieder anziehen "musste", um durch die Straßen nach Hause zu fahren.