Beiträge von Samson

    ich sag zu anfang ich hab auch ein paar kilos zuviel bin auch nicht froh drum nur zufaul es wegzu trainieren


    und ich findes eigentlich garde beim fkk gut das man nicht auf solche Sachen achtet es ist ja nun mal freikörper kultur und wenn ich mit mir nicht imreinen wäre würde ich es nicht machen.


    Aber auf grund unserer Gesellschaft ist es ja nicht anders zuerwaten als das es leute gibt die aussagen treffen die dem nicht entsprechen

    Ich bin großer Serien Fan und warte auch immer gespannt auf neue folgen


    ich gucke aber auch Filme ohne ende


    wie ist das bei euch und was sind eure Favorites und auf was wartet ihr

    ich weis auch nicht so recht woran das liegt ich find sauna ist immer noch ein anderes gefühl als es wirklich draußen zumachen


    ist vielleicht ein spleen aber ist so!

    Ich bin Quasi FKK anfänger was Outdoor FKK angeht


    ich bin auf der suche nach Orten in meiner umgebung(Recklinghausen)
    wo man das machen kann und vllt jemanden der nach chat kontakt lust hat auf gemeinsames sonnen ohne kleidung damit mir die überwindung einwenig genommen wird


    meldet euch doch einfach

    Hallo ich würde gern mal FKK machen
    da ich gern auch mal in die sauna gehe und auch schon mal mit freunden nachts nacktbaden gemacht habe.


    Nun hab ich aber auch mal Lust das tagsüber an nem strand unter gleichgesinten zumachen doch weis ich nicht ob ich mich überwinden könnte.
    Und hab ich auch keine Ahnung wo das in meiner Umgebung so möglich ist.


    würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet oder man sich vllt auch mal irgendwo treffen kann nach dem man sich näher kennen gelernt hat über chat oder so damit die überwindung nich so groß ist


    Danke und ich hoffe das ich hier im Forum nett aufgenommen werde und tipps bekomme!