Beiträge von Anice

    Zitat

    Original von Rainer
    Jetzt übertreibst du was...


    Ich finde das nicht ganz richig was du schreibst. Du überträgst die sachen nur auf Jungs als ob nur die Männliche Rasse peverslinge sind. So kommt das rüber sry aber so ist das.


    1. gehts hier ja darum warum MÄDCHEN nich so fkk-verrückt sind.....na girls sabbern sicher nich ^^


    2. natürlich hast du recht, nicht alle jungs oder männer sind so genauso wie nicht alle girls n schuhtick haben :)

    ALLE mädchen denken nur an schminke und schuhe....öhm...


    ALLE jungs denken an fußball und an autos...waaaa...


    nöööö, könnt ihr doch nich verallgemeinern ^^


    natürlich sind die meisten mädchen in unserem alter eher zurückhaltend was fkk betrifft. zum einem weil sie es nicht so kennen...fkk....die schlafen nackt oder mal oben ohne am strand, mehr auch nicht.


    aber es liegt weniger an der schminke und noch weniger an den schuhen als viel mehr an den jungs bzw. männer....denn die glotzerei....ja die sabberei gerade bei girls in meinem alter ist schon sehr abschreckend.
    selbst fkk-fans sehen fkk als kostenlose peepshow. wenn ich mir hier allgemein so die kommentare betrachte, ists leider so.....zb. der schamlippen-thread....grausame komentare ^^

    Zitat

    Original von Atma



    warum sagen alle das man an tv verblödet da gibs auch genaug sendungen wo man was lärnen kann und filme steigern die fantasy und die is was tolles oder nich


    wow....du hast bestimmt viel vom fernsehen gelÄrtnt ^^

    Zitat

    Original von Atma


    in dem ersten viedeo wird zum schluss gesagt das voallen in ostdeutschland nudismus sehr belibt ist aber warum sind hier fast außschlißlich leute ausm westen???


    weil im westen die rechtschreibung besser ist ^^

    Zitat

    Original von Atma
    ja das würde mich jetzt auch mal seher interesiren was andere denken wenn man als kerl am strand liegt oder was auch immer und man sexuelleregt ist ???
    wäre das schlimm oder so??? ?(


    ähm ANDREEEEE.....wirst du unter der dusche och immer so nass? ^^


    schlimm ist deine rechtschreibung, eine erektion am strand ist sicher männlich bzw. menschlich, aber zeigen musste das doch nicht, kann man auch verbergen

    Zitat

    Original von Atma
    naja bei uns is dis nahezu unmöglich zuhause nackt zu sein da ich das eigendlich wie soll ich sagen bis jetzt nur heimlich mache also ich denk ma nich das meine mutter was dagegenhätte ud mein bruder würde wahrscheilich nur dehmlich gucken aber ich trau mich einfach nicht wenn ich zuhause nackt sein will bleibt mir nur die möglichkeit mich in meinem zimmer eizuschlißen und zu hoffen das nimand an die tür klopft


    alter schwede ANDRE....................... Wer nämlich und dämlich mit h schreibt, ist nämlich dämlich. ...

    na hildegard von bingen war doch so ne kräuterhexe....ähhh äbtissin...na und die hat alles und jeden mit kräuterzeugs geheilt. deswegen wird des wohl och so heißen, waa ;:-)

    also wenn man sich schon vor der eigenen familie schämt nackt zu sein, sollte man evtl auf fkk generell verzichten.


    wenn die familie keine fkkler sind, sollte man natürlich auch rücksicht drauf nehmen und nich ständig den hintern zeigen ^^

    Zitat

    Original von Finnland
    Was seid ihr denn für Saunabenutzer? :O


    In der richtigen finnischen Sauna macht man keine Aufgüsse mit Geruch... oO Das riecht alles so abartig künstlich. x.X


    Der klassische Aufguss besteht aus Wasser ;)



    .............künstlich?? das sind meist ätherische öle die auch sehr gut für die atemwege sind. grade minz-aufgüsse oder welche mit zitrus.
    nur wasser ist verdammt trocken und unangenehm beim atmen....meine meinung ^^

    Zitat

    Original von Michael-O


    da war ich einmal. Mir hat's nicth gefallen. Das Preisleistungverhältnis stimmt nicth. Zu klein für den hohen Preis und viel zu viele Männer.


    der preis schreckt aba die vielen spanner ab...meine meinung :)
    und wozu braucht man ne auswahl von 15 saunen? schaffste eh nie die alle zu begehn ^^


    ach und.....alles jute, waaaa *strüssje*



    ....eisbaden ist sau geil *räusper*
    ist auch sehr gesund, denn es stärkt dein imunsystem, is halt wie sauna, nur umgekehrt :)


    ach und n tip hätt ich och noch.....
    .....des al andalus in neuköllee

    so nun ja, ich hab mich gefragt wie ihr fkk so definiert.


    ich hab in den tagen meiner mitgliedschaft hier viele schräge und lustige dinge gehört und gelesen, aber auch kranke.


    irgendwie denk ich, sehen fkk viele falsch und zwar nur aus dem grund, einen schönen nackten körper zu sehen.


    freie körper kultur ist doch irgendwie mehr als nur nackt zu sein, oder?


    evtl. gibts schon zu dem thema einen thread, wenn dem so ist, gebt mir bitte den link.



    so, und nun antworte ^^
    flott
    :)