Beiträge von expert1987

    Hallo,
    ich habe in den nächsten Tagen vor, in die Therme Bad Königshofen zu gehen. Ich habe schon viel davon gehört, und mir bleiben nur Karfreitag oder Ostersamstag, um reinzugehen.
    Da in Bad Königshofen scheinbar bei Überfüllung die Liegeplätze knapp werden und ich nicht gerne in überfüllte Saunen gehe, frage ich mich gerade, wann weniger Menschen in das Bad gehen:


    Am Karfreitag (wg. Tod Christi) oder Ostersamstag? Wann würdet ihr eher gehen?


    Schon mal vielen Dank für euere Antworten!!!

    Hi,
    es wär doch mal lustig zu sehen, wer die Leute sind, die hier so regelmäßig chatten!
    Habt ihr Lust, dass wir mal unsere msn-addys austauschen und per Webcam chatten???


    Was ist eure Meinung dazu?

    London - Daniel Radcliffe wird im nächsten "Harry Potter"-Film angeblich die Hüllen fallen lassen. Autorin J. K. Rowling soll den Schauspieler sogar höchstpersönlich darum gebeten haben. Der Grund: Laut aktuellen Medienberichten zufolge hat die Schriftstellerin den 18-Jährigen in seinem Londoner Theaterstück "Equus" besucht und war von der Nacktszene hin und weg. Daniel erklärte ein wenig geknickt: "Als J. sich `Equus` angesehen hat, kam sie hinterher hinter die Bühne und sagte zu mir: `Im nächsten Film wird `Harry` die ganze Zeit nackt sein!`"


    Daniel Radcliffe steht derzeit im Londoner West End Theater nackig auf der Bühne. Seine Darbietung wurde im Stück "Equus" sowohl vom Publikum als auch von Kritikern begeistert aufgenommen..


    Was sagt ihr dazu? Wollt ihr Harry Potter nackt sehen???

    Zitat

    ist es gar nicht so schlimm wenn ich dabei eine erektion hätte?


    Beim Sex ist es nicht schlimm, wenn du einen Mädl deine Erektion zeigst, beim FKK aber eine Katastrophe!! Und so leicht bekommst du keinen Stä-nder (Aufregung!)

    Beim Rutschen ist es doch eh egal, ob man eine Badehose an hat oder nicht. Am schnellsten ist man doch eh auf Schulterblättern und Fersen. Aber richtig nackt bin ich eh noch nicht gerutscht

    H
    bei mir im Freundeskreis bin ich der Einzige, der sich mal nackt zeigt: Ich geh in die Sauna und unter der Dusche zieh ich mich auch immer aus. Aber sonst schaut jeder drauf, dass er die Badehose auch beim Duschen anbehält und dass man ihm ja nix wegschauen kann...
    Ich hab mich lange gefragt, wie ich sie überzeugen kann, dass nackig sein nix schlimmes ist. Man kann ja nicht sagen: "So, zieh die Hose runter, du wirst sehen, dass das nicht schlimm ist.", dann denken die noch, ich wär schwul. Und vormachen bringt auch nix, weil überwinden tun die sich dabei nicht.


    Also wollte ich sie mal ins kalte Wasser schmeißen. Wir sind mal weit in ne Therme gefahren und sind zwei Stunden vor der textilfreien Zeit angekommen. Natürlich wussten die nix von der FKK-Zeit. Dann waren wir schwimmen, und es kam die Zeit, wo man sich die Kleider ablegen musste. Wir sind zum Spint und hatten diskutiert, ob wir heimfahren oder nicht; zum Glück sind wir so weit hergefahren, dass jeder gesagt hat, dass sich das nicht lohnt. Ich hab als erstes die Badehose ausgezogen. Jeder andere hat wieder die Handtuch-Methode benutzt, damit keiner was sieht. Spätestens am Becken war jeder dann aber völlig nackt!


    Seitdem der schwierige Moment rum war, das erste Mal nackt zu sein, gehen wir auch mal gerne in Saunen. Und jeder duscht sogar nackig :)


    Was sind eure Erfahrungen beim Freunde überzeugen??? Wie habt ihr das gemacht? Oder stellen eure auf stur?

    Hi,
    ich find das Thema spannend mal unter FKK'lern zu diskutieren: Für jeden bedeutet doch Intimität etwas anderes. Die einen trauen sich nicht vor Publikum umzuziehen, andere laufen bei einem Millionenpublikum nackt durch Stadien. Was also für die einen zu intim ist, ist für die anderen eine Selbstverständlichkeit.
    Während für prüde Leute Nacktsein und Intimität zusammenfallen, ist beides doch beim FKK ganz klar getrennt!


    Wo ist nun die Grenze zwischen Nacktsein und Intimität? Beim FKK sind ja alle nackt, aber ich glaube, dass die Grenzen unterschiedlich gesteckt sind. Ich habe schon Leute gesehen, die ganz und gar (auch in der Sauna) in Handtüchern eingehüllt waren - aber auch das Gegenteil.


    Also: Was findet ihr beim FKK normal - und wo sagt ihr, dass ihr bzw. andere schon die Grenze zur Intimität überschritten habt? (bitte nicht dauernd extreme Sachen wie Sex oder Blow-Job posten!!!)



    PS: Den Threat hab ich schon mal unter "Intimes am FKK"-Strand gepostet, aber da bringts nix, weil's da nur um Sex bzw. Oralverkehr geht..., also den bitte nicht löschen!!!)

    OK, Frage nicht verstanden. Ich formulier die mal etwas ausschweifender (wie ich's eigentlich gemeint hatte:


    Für jeden bedeutet "Intimität" etwas anderes. Die einen trauen sich nicht auszuziehen - andere laufen nackt durch's Station. Wo beginnt für euch Intimität - auch beim FKK? Was machen andere, was für euch schon zu intim ist?


    Ich denke, jeder hat darüber andere Ansichten, und deswegen ist es spannend, mal über das Thema zu reden. Und ich denke schon, dass Intimität auch was mit FKK zu tun hat (man steht sich ja schließlich nackt gegenüber)

    Ich denke, dass es interessant wäre, die Frage auch mal anders herum zu stellen: Was wäre euch, wenn ihr FKK macht, zu intim?


    Ich finde, dass es schon zu weit geht, wenn Mann seine Vorhaut zurückschiebt (ich würde das nie machen!!).


    Habt ihr auch so "Kleinigkeiten", wo ihr, obwohl ihr nackt sein, noch für zu intim haltet?

    Ich versteh das Problem nicht. Ich hab beim FKK noch NIE ne Errektion bekommen.


    Deswegen frag ich mich wegen den vielen Threats darüber: Ist es wirklich sooo ein Problem seinen Schwa-nz unter Kontrolle zu halten? Betrifft das wirklich so viele hier? Ich hab nämlich auch noch keinen gesehen, der mit ner Latte rumläuft :)

    Zitat

    Original von sweety-tanja
    habe sie angesprochen warum sie sich nicht ganz nackt zeigen wollen


    Ich finde, dass immer viel zu aufdringlich, wenn man so was von den Leuten fordert. Kleine Anekdote: Ich war mal mit nen Kumpel in ner Saunalandschaft und plötzlich kommt ein älterer Herr (geschätzte 80) her und fragt, warum wir "jungen Kerle" immer so "bedeckt" rumlaufen. Wir haben gar net verstanden, was der meint, bis er bei sich immer die Vorhaut rauf und runter geschoben hat. Obwohl der das net irgendwie sexistisch oder so gemeint hat find ich das schon wieder zu aufdringlich!

    @camelinon: Wie stehst du als Themenstarter dazu überhaupt? Würdest du das machen?
    Ich finde das etwas privates, das geht eigentlich niemand an, außer mir und meiner Freundin! Ich denke, allen Befürwortern geht es nicht darum, dass es etwas "natürliches" ist, sondern eher darum inkognito das Verbotene zu genießen... oder würdet ihr auch Oralverkehr machen, wenn ihr in ner Gruppe mit Bekannten FKK macht? Ich denke, dass würde niemand, obwohl es so natürlich ist...

    Bei FKK geht's doch hauptsächlich um Fun, da kommst du überhaupt nicht auf solche Gedanken. Und in der Sauna passiert's auch net.
    Du kannst ja mal probieren, wenn du in ner Sauna allein bist, eine zu bekommen. Das geht net, dafür bist du viel zu aufgeregt uns so erregend ist das Gefühl da auch net.
    Selbst wenn, kannst du dich ja so hinsetzen, dass es nicht jeder sieht. Ich denk auch, dass die Mädels sich nix weiter dabei denken, was sollten sie auch???

    Ja, das war ne reguläre FKK-Zeit abends in einer Therme. Ich finde es immer blöd, wenn man irgendwo FKK machen will und dreiviertel aller, die da sind, haben ein Handtuch um den Bauch - oder wenn der Bademeister nichts sagt, gleich die Hose an. Dann sollen die doch lieber gleich zur Textilzeit kommen!