Beiträge von Erich

    Tja, kann schon Mal Passieren, doch was solls, is' halt so! Also ich / wir finden nix dabei, is doch was natürliches, insbes. bei Jungen Leuten, von Jugendl / Kindern ganz zu Schweigen. Also gar nicht drüber NAchdenken, dann kommt'S auch eher selten vor und wenn doch, muss mann'S ja nicht jeden Zeigen.



    Schöne Grüße aus Wien


    Erich

    Ja ihr habt sicher Recht, manchmal kommt mir mein ehem. Beruf im Sicherheitsgewerbe in die Quere, zumal es auch u.a. zu meinen / unseren Aufgaben zählte "unzüchtiges" oder FKK am falschen Orte zu Unterbinden, ja sogar zu Ahnden.
    Kann nicht behaupten, dass ich das gerne gemacht habe, da ich ja im Zwiespalt war, aber was sollte es, der Job verlangte es und als Selbstständiger Unternehmer erst Recht. Nein ich bin nicht Jurist, nein hab nur lange eine kl. Sicherheitsfirma geleitet und kam eben auch so zum Handkuss.
    Tja und so leide ich wohl auch da an der Berufsklrankheit immer Skeptisch zu sein und auch vor Konsequenzen zu warnen bzw. selbst sowas wie "Angst" davor zu haben. Sollte vielleicht doch etwas vertrauensvoller in die Welt schaun, auch wenn man mir im letzten Jahr ziemlich übel mitspielte und ich eine Sch. (verzeihung) Zeit hinter mir habe.


    Also Körperlich bzw. sonst wie habe ich sonst damit kein Problem, aber wie ihr schon sagt, die Hintergedanken bleiben, muss ich mir wohl abgewöhnen!
    Vielleicht wisst ihr wie am besten, dann können wir das ja dann bequatschen beim Treffen.
    Auf jeden Fall danke für den Hinweis, auch diese Kritik hilft mir wieder ein wenig weiter, denn nach dem ich ja in diese Richtung keine Erfahrung habe, ihr aber schon, wirft das Ganze schon wieder ein anderes Licht auf meine Befürchtungen oder so. Tja, man lernt eben nie aus!


    In diesem Sinne, bis dann


    Erich

    Find ich schön, auch die Bilder aus Eurer Webside!