Lange Halloween-Sauna-Nacht: Solebad Wischlingen

  • So schön kann Gruseln sein - Hexen, Geister und Vampire treffen sich am Freitag, den 28.10.11 zwischen 18 und 1.30 Uhr zum "Happy Halloween" im Solebad. Dann steigt hier die schaurig-schöne Party mit Halloween-Laternen und gruseligen Kostümen. Kürbisgesichter, Geistergirlanden und Kerzen schaffen im Solebad die richtige Atmosphäre und die Farben schwarz und orange beherrschen das Bild. Für schaurige Unterhaltung sorgen die inzwischen Kult gewordenen Spezialaufgüsse in der Lappland-Sauna. Und Begegnungen mit dem "Sensenmann" sind nicht auszuschließen...


    Solebad Wischlingen

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Freitag auf jeden Fall im zur Halloweenparty im Revierpark und freue mich schon sehr!


    Hier meine Frage: Ist im ganzen Bad FKK oder nur im Saunabereich? ?(


    Vielen Dank für eure Antworten.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Die FKK Zeiten für das Bad sind Samstags, die Haloween veranstaltung am Freitag, also gibts da nix mit nackich schwimmen. Das FKK beschränkt sich dann auf den Sauna Bereich.


    Stephan

  • In der Ankündigung auf der Website fand ich es sehr Schwammig fomuliert aber eher in Richtung FKK im ganzen Bad

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Erst einmal vielen Dank für die Info!!!


    Schade, ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht!

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!