Moin

  • Ich und eine Freundin von mir wollen am 30.04. eine private fkk Party veranstalten und somit in den Mai feiern. Wir werden an diesem Tag auf einem großen Grundstück feiern (dort ist auch auch großer Swimmingpool und Sauna befindet sich bei uns im Keller. Derzeit haben wir aus unserem Freundeskreis schon etwa 9 Mitstreiter (4 mädels 5 jungs) im Alter von 15-24 Jahren.


    Wer Interesse hat mitzufeiern kann sich gerne melden (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden).



    LG Kim :)

  • heii coool
    wäre schon nicht schecht wenn bloß der lange weg nicht wäre
    müsste ich halt urlaub nehmen
    muss es mir mal überlegen


    lg

    freu mich fkk ausprobiert zu haben

  • heii coool
    wäre schon nicht schecht wenn bloß der lange weg nicht wäre
    müsste ich halt urlaub nehmen
    muss es mir mal überlegen


    lg


    Genau das selbe habe ich mir gerade auch gedacht.

  • Moin, also das finde ich auch eine gute Idee.


    Wo an der Ostsee wäre das denn? Ich hätte auch Lust teilzunehmen, wenn ich mit meinen 38 Lenzen nicht schon zu alt in eurem "jungen" Kreis bin.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Was für eine Art von "FKK-Party" solls denn überhaupt sein: Nur Schwimmen und Sauna FKK und das Ganze schön gesittet oder wie soll man sich das jetzt vorstellen??? Ich glaube, der Begriff "FKK-Party" kann durchaus mehrdeutig sein.

  • Also auf sowas stehn wir nicht...bei uns läuft alles gesittet ab. Mit Party ist zu verstehen gemeinsam zu grillen, was trinken und einfach ein schönen Tag zu haben ohne jegliche Hintergedanken!

  • Dann ist ja alles klar: Carpe diem!(=lat. "Genieße den Tag!")

  • Hallo Kim,


    ich bin im April in Hamburg, weshalb ich theoretisch zu eurer Party vorbei kommen könnte - bin mit meinem 27 ja nicht so weit von dem bisherigen Teilnehmerfeld entfernt (bis 24). Oder wo liegt in etwa der Altersschwerpunkt eures Grill- und Chillfestes (wenn ich das mal so nennen darf)


    LG Treverer

  • Also so gefällt mir das Programm auch. Habt Ihr inzwischen einen bestimmten Altersbereich für die Teilnahme eingerenzt?

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Na schade, war ja mal wieder nix :( erst anmelden, einen guten Post bringen und wieder weg... Schade einfach...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!