Wonnemar / Ulm

  • Nun ist es endlich soweit, das Wonnemar (früher Atlantis) in Ulm öffnet ab dem 01.01.2011 seine Pforten.
    Ich habe schon gesamt 2010 über die Baumaßnahmen im Internet (lokale Nachrichten) verfolgt. Ich kann sagen, es wird richtig gut!
    Saunabereich ist komplett neu und vor allem größer, Schwimmhalle komplett renoviert, alle Rutschen wieder zugänglich (ich glaube auch eine neue Rutsche?!) usw.


    Falls einer vor mir hingeht (hab momentan nicht wirklich viel Zeit) bitte mal hier posten wie es denn war (vor allem Saunabereich)


    Ich denke auch das es am Anfang (auch jetzt wo in BaWü noch Ferien sind) sehr überlaufen sein wird.


    Hompage kann man googeln: Einfach Wonnemar Ulm eingeben.


    Viele Grüße

  • Hey,
    waren gestern 03.01.2011 im neuen Saunabereich im Wonnemar.
    Nachdem das Bad selber zum Atlantis wenig Veränderung zu bieten hat, haben wir uns entschlosen in die Sauna zu gehen.
    Hier erwartete uns ein ganz neuer und vor allem schöner Saunabereich.... 5 oder 6 Saunen und 3 Dampfbäder, Pool im freien, 6 Plätze für Fußbäder, eine schöne Bar, Platz zum entspannen, eine große Sammeldusche mit Eisspender uvm.
    Das Publikum war überaschnd Jung... ich würde sagen mehr Junge als Ältere...wobei ich Ältere ab 40 Betitele. Ich hoffe ich mach mir damit nicht all zuviel Feine hier ;)
    Ob das Publikum immer so Jung ist weiß ich nicht, wir waren Montags, 3 Tage nach der Eröffnung und das während der Ferienzeit.


    So das erst mal zu meinem Besuch im Wonnemar. Es hat sich auf jedenfall gelohnt. ;)

  • wobei ich Ältere ab 40 Betitele mmmm schwer überlegen muss grins?????
    ach was bei mir fägt älter ab 70 an und da hab ich noch lange hin grins


    na dann werd ich mal auch schauen gehen hatte ich ja eh vor

  • Werde wahrscheinlich mit nem Kumpel zusammen am Sonntagnachmittag mal hinschauen. Da ich auch vorher im Atlantis noch nie war, kann ich die Unterschiede wohl nicht so sehr beurteilen...

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!