Karlsruher Nacktradtour 2009 - Samstag 15. August 2009

  • Hallo, ihr Nacktfrösche aus dem Südwesten


     [Blockierte Grafik: http://www.enjoyyourbicycle.de/diverse/9558rhein01-800.jpg

    Was ist denn das??
    Das ist die neue
    Nacktradtour Karlsruhe, die Adventure-Tour durch die Sümpfe der Sünde.


    Die Nacktradtour Karlsruhe gibt es in sehr unterschiedlichem Zustand jedes Jahr, diesmal zum 10. mal!
    Sie bringt nackte Radelfreunde in gelungener Weise durch den gesamten Raum Karlsruhe-Süd und findet bei Nichthochwasser auch am Rhein statt.


    Ihr alle könnt mitmachen, wenn ihr


    • ein Fahrrad habt
    • damit bis zu 40 Kilometer an einem Tag fahren könnt
    • älter als 18 Jahre seid
    • am 15. August den ganzen Tag Zeit habt
    • wißt, wo Karlsruhe ist


    Karlsruhe, das ist eine ziemlich spiessige Stadt am Rhein zwischen Heidelberg und Freiburg, wobei weder Heidelberg noch Freiburg am Rhein liegen - am besten, ihr schaut in einer Landkarte nach.


    Aber ihr werdet vielleicht am Rhein liegen - wenn ihr es wagt, an der Nacktradtour Karlsruhe teilzunehmen.
    Aber ihr werdet auch an einem FKK-See zu liegen kommen, wo es Bier gibt und schöne Frauen (nur bei Sonne).
    Es ist also allen rechtgetan bei der
    Nacktradtour Karlsruhe !



    Dieser erlebnisreiche Nackttag findet ganztägig am


    Samstag, 15. August 2009


    von spätvormittags bis zum frühen Abend statt.



    Allgemeine Informationen zur Nacktradtour Karlsruhe findet ihr hier: en-Wikipedia

    Zur Teilnahme müsst ihr euch formlos unter rainer@nacktradeln.de anmelden !
    Ihr erhaltet einen Link mit ganz genauen Informationen.



    8o 8o Kommen zur Nacktradtour Karlsruhe nur Alte und Häßliche ? 8o 8o

    Nein - ihr seid auch dabei !
    Macht die Karlsruher Nacktradtour jung + schön
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    ps:
    Wenn ihr eine neue Frau sucht, kommt nicht zur Nacktradtour.
    Es gibt da keine Frauen.
    Und wenn doch, sind sie glücklich verheiratet.
    Rainer
    :rolleyes:

  • Genau solche Natur-Wege, wie auf dem Bild, würden mich reizen. Kleine Erfrischungen, wenn man durch Pfützen fährt, sind nackt ja auch angenehm.
    Leider muß ich auch am Samstag arbeiten. Karlsruhe ist auch etwas weit, wenn ich auch gelegenlich noch zum Epplesee komme. Da bräuchte ich schon einen dreitägigen Kurzurlaub.

  • Danke für die nette Einladung.
    Nur für mich schon zu spät .
    War letzte Woche in Karlsruhe. Schwülwarm- bis uff heiß. Die Baustelle drumherum haben mich genug Nerven gekostet. :wacko:
    Mit dem Fahrrad wäre das wohl kein Problem. Bin aber leider nicht mehr in der Region. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!