FKK-Arera im Delta-Musicparc in Duisburg am Fr 4.7

  • Das is ja mal der hammer, wenn das nur net so weit weg wäre....


    Am besten in Badehose hingehen und dann schauen ob die fkk-arena eine "Bühne" is oder ob man da wirklich ungezwungen nackig feiern kann :D


    Schon doof das sowas immer so weit weg is....

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • tom schreibt bei fkk-freun.de:


    "fazit: das war wohl nix!! wäre ich mal lieber zuhause geblieben!! [Blockierte Grafik: http://www.fkk-freun.de/images/smiles/icon_mad.gif]


    erster schock am eingang: die disco ist ein kindergarten. ausser mir war wohl kaum jemand da, der älter als 20 ist. egal, trotzdem rein, denn 30km umsonst gefahren? das konnte es nicht gewesen sein!


    und kaum war ich drin, da sah ich das ganze elend schon. die sogenannte fkk-area war ein ca. 3 x 3 meter (!!!) mit flatterband abgetrennter bereich vor einer bar. auf dieser mini-fläche standen 2 strandliegen. davor ein handgeschriebenes schild "fkk-area, getränke frei".


    nun ja, und auf diesen genannten strandliegen sassen doch wirklich 2 nackte pubertierende jungs, ca. 18-19 jahre alt. mit zigaretten im hals und bierpulle in der hand und kamen sich echt saucool vor.


    und davor standen rund 50 neugierig gaffende teenies, kichernd und gröhlend, als hätten sie noch nie einen nackten menschen gesehen.


    das hat mir dann gereicht und nach nicht einmal 10 minuten in dem laden trat ich die heimreise an.


    zumindest wollte ich euch aber davon berichten... "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!