Familien-Wellness-Tag in Neukirchen-Vlyn am Rosenmontag 2020

  • Ich werde wohl eher nicht kommen. Am Morgen habe ich einen Zahnarzttermin und muss dan erst noch klären, ob ich im direkten Anschluss überhaupt schwimmen darf. Da freie Werktage für mich knapp sind, werde ich dann bevorzugt anderes erledigen. Trotzden finde ich es Schade, wenn diese Gelegenheit hier nicht zu einer Verabredung hier genutzt wird. Forumstreffen sind wohl auch seltener geworden. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass es nur an meinem Alter liegt, dass ich mich nicht mehr mit Leuten aus dem Forum treffe. Nutzt also diese Chance!

  • War wirklich toll. Einige aus dem Forum haben mich wohl erkannt. Ich habe auch Leute aus dem SuN angetroffen und auch andere mir bekannte. Vor allem - ich war doch wieder Kämpfer auf der Krake, was ich eigentlich schon aufgrund meines Alters abgeschrieben hatte. Diese Kämpfe haben mich schon immer (auch schon vor 30 Jahren im Miramar) am meisten begeistert.

  • Ich war auch da und fand es super. Zwischen verschiedenen Saunagängen - ein Aufguss war auch dabei :) - ging es immer mal wieder auf die Krake. Die Frage war nur, wie lange man oben sitzen konnte, bis man wieder runtergeschmissen wurde :P War ne lustige Aktion und sicherlich nicht mein letzter Besuch dort


    Joki: Jetzt weiß ich auch, woher ich dein Gesicht kannte ;)

  • Das zeigt, dass dieses Forum auch ohne Verabredung dazu beiträgt, sich kennenzulernen. Ich finde es dabei sehr wichtig, dass Forum und reale Begegnung sich ergänzen. Das schaft Vertrauen und erleichtert Verabredungen zu gemeinsamen Unternehmungen oder Forumstreffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!