Abenteuerschwimmen 2019 der FSG Leverkusen

    • Offizieller Beitrag

    Das Anmeldeformular für das diesjährige Abenteuerschwimmen der FSG Leverkusen ( 3.11.2019 ) in Zusammenarbeit mit der fsg-jugend ist online.


    https://www.fsg-lev.de/veranstaltungen.html


    In diesem Jahr wird auch das Schnuppertauchen wieder angeboten. Und die fsg-jugend hat sich was besonderes einfallen lassen: Eine Arschbombenmeisterschaft für alle Kinder und Jugendlichen Teilnehmer.


    Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr wieder auf 200 begrenzt worden.


    Hinweis: Aus organisatorischen Gründen muss das Verpflegungsgeld vorab überwiesen werden. Die Bankverbindung steht in der Eingangsbestätigungs-eMail.

  • Hört sich nach sehr viel Spaß an. Angemeldet habe ich mich auf jeden fall!


    Ich freue mich jetzt schon drauf! :D


    :fkk:

  • Interesse und Zeit habe ich, aber ich muss mal schauen ob und wie ich da hinkomme ^^ Wenn ich das klären kann würde ich echt gerne hin :)
    @NEMO: Hab dir mal ne PN Zwecks Fahrgemeinschaft geschickt, evtl lässt sich da ja was einrichten :)

  • Peter909 ich habe dir mal auf deine PN geantwortet. Ich würde mich freuen dich dort kennenzulernen. Unser Altersunterschied beträgt ja nur 3 Jahre :D. Natürlich würde ich mich auch freuen die anderen aus dem Forum kennenzulernen, falls da noch jemand kommt. :)


    Jetzt schreibe ich dir aber auch nur noch Privat Peter909, sollte da noch was sein. Dürfte hier ja eig. schon nichts dazu schreiben. Dass hat ja nichts mehr mit dem Thema zu tun.


    Danke kalle (weißt schon warum) :p


    Grüße, Nemo

    Einmal editiert, zuletzt von NEMO ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!