Rosenmontag 2016:FKK Familien-Wellness Tag in Neukirchen-Vluyn

  • Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :( Es scheint, als hättet ihr einen schönen Abend gehabt.
    Ich hoffe es gibt irgendwann einmal so eine Veranstaltung auch bei mir in der Nähe. :D
    Chris

  • So einen Tag könnte man evtl auch nicht nur an Karneval veranstalten. Vielleicht auch mal an einem Wochenende oder ein Feiertag.


    Grundsätzlich wäre das schön. Aber gerade durch die Einmaligkeit hat das Treffen sicher besonderen Zulauf ( - wie auch das Abeunteuerschwimmen in Bergisch Neukirchen). FKK-Schwimmen findet in Neukirchen-Vluyn öfter am Samstagabend statt. Neujahr gibt es wohl auch einen Wellnestag.
    https://www.enni.de/sport-baed…n/preise-oeffnungszeiten/
    Das wichtigste sind mir die Besucher - und die gewinnt man nicht durch ein zu großes Angebot. Mir wäre es wichtiger, die auch bei anderen Gelegenheiten zu treffen. Da ist die Mitgliedschaft im Verein der beste Weg. Deshalb hoffe ich das LBN-Gelände in diesem Jahr besuchen zu können. Ich fände es gut, ein Treffen im Sommer auf einem Gelände mit See oder zumindest Freibad zu veranstalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!