TNT2015: Thüringer Naturistentage vom 13. bis 21. Juni 2015

  • War am Samstag bei einer ca. 12 km Wanderung von Hockeroda über das Speicherbecken Hohenwarte II nach Leutenberg dabei. Das Nacktwandern war eine tolle Erfahrung, werde ich wieder machen.

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • Hallo Manni,
    cool dass du dabei warst! Wie war denn so die Gegend und die Gruppe? Würde mich freuen wenn du noch ein bisschen ausführlicher berichten würdest.


    Nackte Grüße
    Matze

  • Gibt es irgendwo einen Link zu den Naturistentagen?


    Wäre ja mal ein Besuch Wert.

    Hallo Torben,


    nicht das ich keinen Link einstellen möchte, aber google mal nach "naturistentage" , dann wirst Du fündig und findest auch noch andere derartige Veranstaltungen.

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • Hallo Manni,
    cool dass du dabei warst! Wie war denn so die Gegend und die Gruppe? Würde mich freuen wenn du noch ein bisschen ausführlicher berichten würdest.


    Nackte Grüße
    Matze


    Hallo Matze,


    das Gelänge war zu Beginn steil ansteigend, dann ging es auf der Höhe so einigermaßen flach dahin um dann wieder ins Tal abzufallen. War aber nicht zu anstrengend, meist auf bewachsenen Waldwegen im Schatten. Als ich Mitte 30 war bin ich ähnliche Entfernungen viermal die Woche gejogged, war allerdings auch 10 kg leichter :rolleyes: Es war viel Zeit zum Rasten und Chillen zwischendurch, so konnte man auch mal die Seele baumeln lassen. Das hat der Organisator vorher gut selber abgewandert :thumbup:
    Am Samstag war nur ein Paar, sprich eine Frau mit von der Partie, sonst halt vom Alter her gemischt, ich schätze so ab ca. 30 bis über 60. Wir waren an dem Tag 13 Personen, wobei einige die ganze Zeit über mit dabei sind, andere wieder nur an verschiedenen Tagen mitwandern und auch neue dazustossen. Leider musste ich den Ausklang (Brotzeit) sausen lassen, um mich auf den ca. 60 km langen Heimweg zu machen, aber die Gespräche bei der Wanderung waren auch okay. Das Wettter war optimal Sonne und Wolken abwechselnd.
    Bin bestimmt wieder dabei, vielleicht klappt es ja im August schon, dann aber in Sachsen.

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • Hallo Manni,
    das klingt ja sehr gut. Und wie waren die Reaktionen der normalen Wanderer auf euch? Würde mich mal interessieren, ob die Leute in Ostdeutschland da noch ein bisschen toleranter sind.
    Ich hab aber zum Glück auch bisher wenig schlechte Erfahrung beim Nacktwandern gemacht.

  • Hallo Matze,


    wir hatten nur einen entgegenkommenden Jogger angetroffen und alle grüßten, so wie er auch, freundlich. Also ganz normal, als wäre es nichts besondereres wenn eine Gruppe nackter Wanderer auf einen zukommt. Auf seinem Rückweg gab es dann ein erneutes Zusammentreffen.

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!