Rosenmontag 2015:FKK Familien-Wellness Tag in Neukirchen-Vluyn

  • Hallo an alle Foris,


    jetzt beginnt der Endspurt für die Teilnehmer für den :fkk: Familien- Wellness Tag in Neukirchen-Vluyn.
    Mitte nächster Woche wird die Teilnehmerliste geschlossen und man kann sich nur noch beim Badbetreiber eine
    Eintrittskarte für das klasse Event bekommen.
    Also letzte Chance um auf die :fkk: Teilnehmerliste mit dem vergünstigten Eintrittspreis zu kommen. :)


    Man sieht sich am Wellness-Tag in Neukirchen :surfing: :schwimmi:
    grandpa

  • Der Ausfall ist nun so groß, dass mein Vorschlag den Rosenmontag als Arbeitstag ausfallen zu lassen, um Überstunden zu meiden, ankommt. Vielleicht kann ich dann doch kommen.

  • Heute morgen habe ich die Anmeldeliste, die den gegünstigten Eintrittspreis enthält, geschlossen.


    Etwas Zeit für das organisatorische brauch ich auch noch :)


    Wer jetzt noch an dem Fkk Wellness Tag teilnehmen möchte kann sich nur noch ein Ticket über den Badbetreiber besorgen(
    das aber nicht die Vergünstigungen enthält),oder halt an der Bäderkasse für 16 Euro Erwachsene und 8 Euro Kinder.


    Also ich freue mich auf den Wellness Tag und wir werden mit Sicherheit sehr viel Spaß im Bad haben


    LG
    grandpa

  • Ich natürlich - vor allem auf der Krake. Erst bin ich etwas getaucht und geschwommen, am Mittag war ich in der Sauna und auch etwas im freien in der Sonne, dann im Bad auf der Krake und am Abend nochmal kurz in der Sauna. Die Balgereien auf der Krake waren natürlich das schönste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!