Treffen im Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,
    Ich hab vor ein treffen zustarten.
    Natürlich sind ALLE herzlich eingeladen zu kommen. Es wird im Raum Ruhrgebiet statt finden. Damit ich auch mal eine Chance habe an so treffen teilzunehmen.


    Wann?? Ein Wochenende genaueres besprechen wir
    .Wo? Ich schlage Duisburg, Essen so die gegen vor
    Wer einem geheimtipp hat immer hierbei drunter schreiben



    . Lg
    Marcel 97

    Zieht euch aus und fühlt euch wohl:) :fkk:

  • sagt einfach bescheid, ich versuche es einzurichten

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Sportangebot fänd ich gut. Da ist das Vereinsgelände - das ich leider noch nicht erkundet habe - sicher geeignet.
    " http://www.google.de/url?sa=t&…bv.73231344,d.bGQ&cad=rja "
    Aber: auch bei schlechtem Wetter ? Hat dort jeder frei Zutritt ?
    Schwierig wird es immer konkret. Ein Treffen im Lago (Herne) oder Aqualand (Köln) ist das ganze Jahr über möglich.

  • wenn es noch in mneinem Terminkalender passt, würde ich auch gerne kommen.


    LG


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • LBN Duisburg hab ich jetzt schon öfters gehört. Ich war da noch nie wie sieht es heut zutage da aus?
    SInd da auch Jugendliche Vertreten?
    Was kostet mich das ? Kann man schnuppern?


    Wer hätte Lust mit aufs LBN Gelände zukommen?

    Zieht euch aus und fühlt euch wohl:) :fkk:

  • Hallo


    beim LBN ist witterungsgemaess nicht mehr viel los. Ich selbst bin Mitglied dort.
    Er gibt in Deinem Alter auch aktive Jugendliche


    Eine Schnuppermitgliedschaft ist meines wissens erst ab 18 Jahre möglich.
    Wenn Du möchtest kann ich gern den Kontakt zum Jugendwart (kaum älter als Du) herstellen. Der kann Dir mit Sicherheit Deine Fragen beantworten.
    Du kannst dich aber gerne in meinem Mailverteiler für Jugendveranstaltungen mit aufnehmen lassen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.


    So z.B unsere Jugendwartetagung für alle ab 14 in Niederkrüchten am 25.10.2014. Hier wird das Jugendprgramm für 2015 besprochen. Eine Fahrgemeinschaft kriege ich schon organisiert


    Gern kannst Du dich auch an mich wenden.


    Gruß


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!