Mitternachtssauna "New York" in der Therme Erding am 7.9.13

  • Hey, ich habe gerade beschlossen, dass ich zur Mitternachtssauna in die Erdinger Therma am 7.9.13 fahre. Dort wird ein Rahmenprogramm. Hier mal was in Fb steht

    Zitat

    New York, New York! Erlebt zur Mitternachtssauna am 7. September ein abwechslungsreiches Showprogramm mit spektakulärem Breakdance, Highlights aus bekannten Broadway-Musicals, eine Magic-Show und Piano-Jazz Musik zum Relaxen.

    Wäre cool wenn noch ein paar mehr kommen würden.


    Gruß


    Edit: Hier noch ein Link zum Programm
    http://www.therme-erding.de/in…de&DownloadID=10000000926

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Zitat

    Wenn New York das Thema ist, muss man da bestimmt bekleidet rumrennen. Die Amis sind so unglaublich prüde.


    Haha wie recht du doch hast :D
    Das beste sind ja ihre "sauna-anzüge" xD

  • das sind wie trainingsanzüge, mit denen setzen die sich in amerika in die sauna, hat mir ein bekannter erzählt

  • ^^Wie geil ist das denn??? Ich schmeiß mich hier gerade weg! :D
    Saunaanzüge sind ja wohl der Gipfel der Prüderie! :D
    Haben die auch einen integrierten Holster für ihre Colts? :D

  • So hier kommt mein Bericht!


    Vorab schonmal es war genial!


    Also ich bin um ca 12:30 los gefahren und war zwischendurch noch kurz einkaufen. Angekommen bin ich dann um ca 14:15 Uhr. Was mir gleich aufgefallen ist, war dass der Parkplatz schon sehr gut gefüllt war. Naja ich habe dann nen Parkplatz gefunden und bin dann zur Kasse. Mit 41€ is es zwar sehr teuer aber ich finde es jeden Cent wert. Noch kurz ausziehen und los gings.


    Zu erst bin ich gleich mal in den Champagnerpool rein gehüpft und hab 2 runden gedreht. Danach gings aber gleich in eine Sauna, der Meditationssauna am See, dort wurde grad für einen aufguss nochmal durchgelüftet und ich dachte mir, da setzt du dich noch schnell rein. Naja ich wusste nicht was es für ein Aufguss war, bis es zu spät war. Es war ein Beautyaufguss mit Gesichtsmaskendings (Honigmelone). Naja eigentlich wars ganz cool, wir alle hatten danach aber einen Roten Kopf weil diese Chreme anscheinend die Durchblutung fördert, sah sehr witzig aus. Der Aufguss an sich war sehr angenehm und hat mir gefallen. Der Aufguss begann um ca 15 Uhr und war um 15:10 zu ende. Wir sollten danach erst mal 2 Min an der frischen Luft bleiben damit die Maske einwirken kann, danach sollten wir erst duschen.


    Nach dem netten ersten Aufguss bin ich erst mal wieder in den Großen Pool gesprungen. Dort sind überalle Massagedüsen und blubberblasendinger verbaut. In diesem Pool sind auch 2 Bars verbaut wo man sich ein Bier oder einen Cocktail holen kann, ich habe mir nix geholt weil ich Student bin und mir so was leider momentan nicht leisten möchte.


    Gegen 16 Uhr bin ich dann zum ersten mal an diesem Tag ins Galaxy (Rutschenparadies) rüber (ist übrigens im Preis Inbegriffen). Dort habe ich mich ca. eine halbe Stunde aufgehalten und mir derweil selber weh getan ;). Dort gibt es 2 Rutschen wo man ziemlich schnell wird und die Arme über kreuz verschränken muss, gesagt getan und ab gings. War echt schnell naja nur das Wasser unten hat mich so extrem gebremmst das ich mir meine Hand voll gegen meinen Kopf gehauen habe, tut immer noch weh!


    Nach der Schmerzhaften Rutschenerfahrung bin ich wieder rüber ins Saunaparadies und hab mich um 17 Uhr in die Backstube (55°) gesessen um bei der Aktion "Backe Backe Brötchen" teil zu nehmen. Dass ist ganz genial, es ist kein Aufguss, sonden man Sitzt dort einfach nur und es werden Brötchen in den Ofen geschoben und dort drinnen gebacken, die Tür des Ofens bleibt offen damit sich der köstliche Duft in der Sauna ausbreitet. Danach darf man die Brötchen natürlich auch verspeißen, haben sogar 2 Stück bekommen. ;)


    Naja danach hab ich mich wieder von den Massagedüsen verwöhnen lassen und hab bis 19 Uhr eigentlich nicht viel gemacht. Um 18 Uhr ging das Rahmenprogramm mit live Jazz Musik los, was ganz cool war. Aber kurz davor war noch was besseres ;) Dort war der Soundcheck für so einen Musical act und die Sängerin hat einfach mal mit ihrem Kollegen "Phantom der Oper" gesungen, dort hatte ich zum ersten mal Gänsehaut im Wasser!!! Die Stimme war genial!


    Um 19 Uhr bin ich dann in die Zirbelstube (55°) - Men only zu der Aktion "Beer & Pretzel" wie ihr erraten könnt war das wieder kein Aufguss aber ein weiteres mega geniales Erlebniss. Da gab es nämlich Alkoholfreies Erdinger Weißbier und so Prezel snacks gratis. Das ganze wurde noch aufgelockert als der Mann von der Therme angefangen hat Witze zu erzählen. Ich möchte die jetzt nicht alle wiedergeben weil sie doch sehr Frauenfeindlich waren ;) Aber einen kann ich mir nicht verkneifen! Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? ------> Frau! ;) Naja der wurde dann von einem Saunagänger erzählt. Nachdem wir unsere 2 Weißbiere (oder auch Weizen genannt für die nicht bayern) getrunken haben bin ich wieder raus und hab mich erst mal ein bisschen auf die Liege gelegt und gelesen.


    Um 20 Uhr hab ich dann den leider letzten Aufguss gestern mitgemacht, der war wieder in der Meditationssauna am See (70°) und es war ein Meditationsaufguss, sehr schön! Man bekommt dort einen Eisbeutel in form einen Brille, den man sich auf die Augen legt, sehr angenehm. Der Aufguss war wie alle anderen sehr angenehm und wohltuend.


    Um 20:30 hab ich mir dann noch die Magic Show angeschaut und mich nebenbei von den Düsen im Pool Massieren lassen. Die Show war echt gut und ich hab nur bei 2 Tricks kapiert wie sie gehen, die anderen waren echt sau gut.


    Danach gings noch ein letztes mal rüber ins Galaxy zum Rutschen.


    Zum schluss bin ich einfach noch bis ca 22 Uhr im Pool gelegen und hab es mir gut gehen lassen.


    Um ca 22:30 musste ich dann leider wegen Kopfschmerzen schon nach hause, aber es war ein gelungener Tag!


    Was gibt es noch zu sagen? Naja also ich würde sagen die Männer/Frauenquote lag bei ca 50/50 also war echt gut ausgeglichen. Es waren einige 4er mädchentruppen da. Vom Alter her würde ich sagen, dass sehr viele Jugendliche da waren im vergleich zu anderen fkk aktivitäten! Also es war schon sehr gut gemischt.


    So mehr hab ich nimma zu schreiben außer, wenn ihr mal in der nähe seit schaut es euch an!


    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von readonly () aus folgendem Grund: Bedankomat aktiviert! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!