oft als Familie oder sonst geh ichauch gern alleine und hab meine ruhe dabei
-
-
in der Regel alleine mal Trift man auch mal jemanden aber doch eher alleine wie Chantal sagt, dann hat man seine Ruhe kann entspannen und alles genießen. Es kann ja mal jemand mitgehen !!
-
Ich gehe bis jetzt immer alleine, da meine Frau FKK und Sauna nicht mag. Daher nutze ich die Gelegenheit dazu, wenn ich beruflich auf mehrtägigen Dienstreisen unterwegs bin. Zu Hause verbringe ich die Zeit liebe mit meiner Frau und gehe nicht zum FKK-Baden.
In die Sauna gehe ich auch ab und zu, brauche ich aber nicht unbeding. Lege mehr Wert auf das textilfreie schwimmen in der Therme oder am FKK-Strand in der Sonne liegen.
-
In die Sauna gehe ich immer mit meiner lieben Frau. An den FKK-See fahre ich leider allein, und am Meer suchen wir uns immer einen Platz genau an der Grenze (FKK/Textil), so kann ich nackt sein und meine Frau „angezogen“.
-
Mit meiner Frau an einen ruhigen Fleck in der Sonne. Kann nicht sagen wer von uns zu Hause mehr nackig rumläuft

-
Ich bin alt genug um alleine zu gehen
-
Ich bin alt genug um alleine zu gehen
meine Frau lässt mich auch schon alleine nackig draußen rumspringen

-
Mit meiner ex habe ich das immer zusammen gemacht, meine neue Lebensabschnittspartnerin ist jetzt nicht prüde und hat keine Probleme sich auszuziehen, aber ist nicht so scharf auf See, Sonne und langweilt sich in der Sauna, also gehe ich meistens einfach alleine.
Ich fahre diesmal auch allein in den Urlaub, weil es mal gezielt 3 wochen roadtrip ans meer und in die sonne zum chillen geht und sie andere Dinge vorhat ( wir sind auch nicht so exklusiv dass wir eifersüchtig sein müssten ).
Ich gehe auch nicht gezielt "in der Gruppe FKK machen" oder "mit anderen Nackt sein" sondern halt baden oder saunen oder sonnen und weigere mich dazu Klamotten anzuziehen.
-
Ich gehe meist mit der Familie.
-
wir gehen meistens als Familie. In letzter Zeit kommen auch öfters mal Freundinnen von unseren Töchtern mit. Deren Eltern sind auch Saunagänger aber keine Nudisten, aber haben kein Problem wenn deren Töchter mit gehen oder uns nackt sehen wenn sie uns zuhause besuchen. Manchmal gehen wir auch mit Freunden, oder treffen uns dort mit Freunden oder Bekannten.
-
Leider habe ich niemanden in meinem Umfeld, der FKK mit mir teilt.
Daher bin ich immer alleine Unterwegs.
Als ich noch in Hamburg gewohnt habe, war ich noch 2-3 mal mit einem Kumpel in der Sauna
-
Ich war eigentlich am Anfang immer alleine in der Sauna. Manchmal waren wir dann mit ein paar Freunden zusammen. Irgendwann hab ich dann mal einen Kumpel von mir zufällig in der Sauna getroffen. Seitdem gehen wir hin und wieder zusammen. Ich mag es aber auch sehr gerne alleine.
FKK zum Beispiel am See oder im Wald mache ich meistens alleine. Mittlerweile kenne ich aber ein paar Leute besser vom FKK Bereich am See. Die treffe ich dann dort natürlich auch hin und wieder und man redet miteinander. Es ist jetzt aber nicht so, dass wir uns dann verabreden und uns zu einer festen Zeit treffen. Das ist dann mehr zufällig.
-
wir gehen meistens als Familie. In letzter Zeit kommen auch öfters mal Freundinnen von unseren Töchtern mit. Deren Eltern sind auch Saunagänger aber keine Nudisten, aber haben kein Problem wenn deren Töchter mit gehen oder uns nackt sehen wenn sie uns zuhause besuchen. Manchmal gehen wir auch mit Freunden, oder treffen uns dort mit Freunden oder Bekannten.
Dann sind Eure Bekannten aber wirklich sehr tolerant und locker drauf. Ich mache eigentlich regelmäßig die gegenteilige Erfahrung. Wenn man erwähnt dass man gern FKK macht und auch gegen Begleitung nichts einzuwenden hat kommt sehr oft die Bemerkung: ja aber doch nicht mit den Kindern (Jugendlichen), nein das geht nicht, das macht man nicht. Und Du als mann, was sollen die leute dann denken??? That´s real life....
-
Immer diese Generalverdächtigungen, aber bei der öffentlichen Hysterie, die Politik und Medien schüren nicht sonderlich verwunderlich.
-
Dann sind Eure Bekannten aber wirklich sehr tolerant und locker drauf. Ich mache eigentlich regelmäßig die gegenteilige Erfahrung. Wenn man erwähnt dass man gern FKK macht und auch gegen Begleitung nichts einzuwenden hat kommt sehr oft die Bemerkung: ja aber doch nicht mit den Kindern (Jugendlichen), nein das geht nicht, das macht man nicht. Und Du als mann, was sollen die leute dann denken??? That´s real life....
Ich denke, dass sich mit der Zeit bei ihnen ein Vertrauen entwickelt hat. Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass wir eine Familie sind. Aber grundsätzlich kennen wir das leider auch so, dass oft die Kinder aus den FKK-Aktivitäten rausgehalten werden. Wir haben aber auch schon erlebt, dass gerade ältere Saunagänger mehr Wert auf Ruhe gelegt haben, als zum Beispiel wir. Denen ging es von meinem Gefühl nicht darum, ob es Kinder sind, oder nicht, sondern mehr um die Ruhe und Entspannung. Aber es gibt zum Glück genug Saunen und Freizeitbäder, da ist dann für jeden Geschmack was dabei. Wir sind auch nicht böse, wenn jemand es stört und versuchen dann Rücksicht zu nehmen. Tolaranz ist für uns keine Einbahnstraße, sondern wir versuchen auch Verständnis für die Menschen zu haben, die damit vielleicht nichts anfangen können.
-
Hallo,
ich gehe überwiegend mit meiner Frau zum FKK. Ab und an auch mal alleine (z.B. mag Sie nicht "wild" nackig durch den Wald laufen [finde ich voll ok]).
Es kam auch schon vor (2x) das ich mich mit anderen FKKlern (online kennen gelernt) getroffen habe. Natürlich das erst, wenn man sich einigermaßen sicher sein kann, dass es keine vollkommenen Freaks sind. -
Hallo,
ich gehe überwiegend mit meiner Frau zum FKK. Ab und an auch mal alleine (z.B. mag Sie nicht "wild" nackig durch den Wald laufen [finde ich voll ok]).
Es kam auch schon vor (2x) das ich mich mit anderen FKKlern (online kennen gelernt) getroffen habe. Natürlich das erst, wenn man sich einigermaßen sicher sein kann, dass es keine vollkommenen Freaks sind.Ganz genauso so ist es bei mir und meiner Frau auch!
Gelegentlich begleitet uns ein (mittlerweile) Freund, den wir durchs FKK kennengelernt haben.
-
ich bin leider meistens alleine
-
Hi ! PrinzHase ! Wenn Du magst können wir ja in Deinem Urlaub mal zusammen zum FKk oder in die Sauna !
-
Ich gehe meistens mit Freunden in die Sauna oder ganz selten auch mal nackt schwimmen...FKK Urlaub bisher nur alleine!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!