Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • Also im Winter sind meine Frau und ich jeden Freitag Abend mit ihrer Schwester und ihren Mann in der Sauna, manchmal gesellen sich noch die eine oder andere Freundin dazu. Und das geht bis in den April so, dann wird es hoffentlich schön langsam so warm, dass wir wieder im Freien Sonnen gehen können.


    LG Andy

  • Ich hab FKK bislang noch nicht in der Öffentlichkeit gemacht. Bin was das betrifft noch neu und bei uns in der näheren Umgebung gibt es leider keine wirklichen FKK-Plätze.
    Jedoch geh ich öfters mal in die Sauna, meistens mit Kumpels bzw. hin und wieder gesellen sich auch mal Freundinnen dazu.

  • Ich muß zugeben das ich recht gerne alleine in die Sauna gehe da ich in meinem Beruf doch recht viel reden muß und es für mich zum Teil entspannender ist mit keinem reden zu müssen.
    Allerdings finde ich es toll mich zwischenzeitlich mit anderen Saunagästen zu unterhalten.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Ich hab FKK bislang noch nicht in der Öffentlichkeit gemacht. Bin was das betrifft noch neu und bei uns in der näheren Umgebung gibt es leider keine wirklichen FKK-Plätze.
    Jedoch geh ich öfters mal in die Sauna, meistens mit Kumpels bzw. hin und wieder gesellen sich auch mal Freundinnen dazu.

    Sauna mit Freunden ist doch FKK öffentlich - oder nicht? :S

  • Sauna mit Freunden ist doch FKK öffentlich - oder nicht? :S



    Naja, Sauna zählt jetzt für mich nicht direkt als FKK. Mit FKK verbinde ich eher das Nackt sein in der freien Natur, im Garten, usw.
    Viele Leute gehen in die Sauna, würden aber eher nicht nackt in der freien Natur rumlaufen. :D

  • Ich gehe meistens mit Freunden in die Sauna, ab und an auch mal mit meinem Vater....


    War aber auch mittlerer weile 3 mal FKK-Zelten auf Campingplätzen mit nen paar Freunden, die FKK seit dem gar nicht mehr so schlecht finden und es öfters machen würden. Von daher :thumbup:

  • ich gehe meistens mit meiner 17- jährigen Schwester oder meinen Eltern an den fkk-strand ! manchmal nehme ich aber auch eine gleichaltrige freundin mit, die wie ich aus einer fkkler familie stammt

  • Ich geh immer mit meiner Frau und ab und an begleiten uns Freunde die auch gerne in die Sauna gehen. Man frägt sich ja im Laufe der Zeit so ein bisschen durch wer gerne in die Sauna geht und so baut man dann schon seinen eigenen Bekanntenkreis für solche (N)acktivitäten auf :thumbup:

  • Ich mache mit meinem Kumpel Sebastian und Seinen Eltern oft Fkk und gehe mit Ihnen in die Sauna.
    Meine Eltern und Geschwister haben mit Fkk und Sauna leider nix am Hut.


    Nackte Grüße


    Martin :fkk:

  • Ich gehe leider meistens nur alleine in die Saune oder zu FKK-Zeiten ins Schwimmbad. In meinem Bekanntenkreis habe ich bisher noch niemanden überzeugen können mitzukommen. Aber irgendwann findet sich schon noch wer ;)

  • ich gehe meistens alleine zum fkk und sauna, weil mein zeitplan es irgendwie nicht auf die reihe kriegt mich mit anderen zu treffen.

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • FKK mache ich immer alleine.
    Keiner meiner Kumpel hat da irgendwie bezug zu.
    Sauna war ich erst einmal auf klassenfahrt.
    da waren noch 3 klassenkameraden dabei

  • Freunde wollen, nur trauen sich nicht.



    Na dann hast du doch schon die besten Voraussetzungen, die auch zu überzeugen.
    Einfach mal zu Dir einladen, erst einzeln und zum Nacktsein bewegen, das sie sich etwas dran gewöhnen und dann später auch mal mehrere von denen.
    Danach kannst du mit denen bestimmt auch an :fkk: Strände oder in die Sauna...
    Wäre für dich zumindest einen Versuch wert. :thumbup:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Na dann hast du doch schon die besten Voraussetzungen, die auch zu überzeugen.
    Einfach mal zu Dir einladen, erst einzeln und zum Nacktsein bewegen, das sie sich etwas dran gewöhnen und dann später auch mal mehrere von denen.
    Danach kannst du mit denen bestimmt auch an :fkk: Strände oder in die Sauna...
    Wäre für dich zumindest einen Versuch wert. :thumbup:

    Ja hast eigentlich recht, danke

  • Bitte gern geschehen.
    Ich denke wärst du bestimmt irgendwann auch selbst drauf gekommen. und probieren kann man es, man hat ja nix zu verlieren. Und mit Gewalt muss es ja auch nicht sein. :D

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ich mache FKK mit meiner "FKK Clique", die Sauna besuchen wir natürlich auch zusammen. Da dürfte ich ja schon ein Ausnahmefall sein?

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • Ich mache FKK mit meiner "FKK Clique", die Sauna besuchen wir natürlich auch zusammen. Da dürfte ich ja schon ein Ausnahmefall sein?


    Nö, also zumindest mache ich das auch so. Also mit der Clique in die Sauna gehen. Allerdings keinen "reinen" FKK.

  • Ich gehe in der Regel mit meinen Söhnen zum Nacktschwimmen und in die Sauna. Gelegentlich kommen da auch der beste Freund von meinem Ältesten mit.
    In die Sauna gehe ich aber auch alleine. Man trifft immer jemanden zum unterhalten. Als Stammgast kennt man sich ja auch schon ein wenig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!