FKK mit geschwister

  • Hallo


    Ich habe mall eine Frage wie haben eure Geschwister das gefunden das ihr FKK macht? :S

  • Meine Schwester findet das völlig easy. Sie selbst und ihre Familie machen aber kein FKK.

  • hmm gehörst du nicht mit zur Familie, wenn sie deine Schwester ist?? ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • da hast du in gewisser Weise recht, ich meinte aber natürlich ihre eigene (engere) Familie

  • LOL,
    was sollen meine Geschwister darüber denken? denen ist es völlig egal was ich mache, gestört hat sich noch keiner dran, egal ob es meine Geschwister sind, oder meine Freunde...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Bin leider ein Einzelkind.
    Meine Freundin hat einen älteren Bruder. Der ist schon zu Hause ausgezogen und macht auch kein FKK. Aber als Kinde hatten Sie immer im Pool nackt gebadet und Sie wusste schon wie ein Mann nackt aussieht. Ich hatte Sie immer darum beneidet, als ich so 13, 14 war, wenn Sie davon erzählte. Sie hatte auch nicht später am See so interessiert geschaut.

  • Wir haben fkk mit den Eltern gelernt und erfahren. Wir haben da auch als Geschwister keine Probleme. Wir sind aber drei Jungs, vielleicht waere es mit einem Maedchen anders, ich Weiss nicht?!


    Glaub aber nicht, da die Eltern ja keinen Unterschied in der Erziehung gemacht haetten. :evil:

  • Gerade mit Eltern oder Geschwistern ist es für mich undenkbar. Dabei wäre genau das in meinen Augen wichtig. So wird FKK zu einem Bedürfnis, dass mich von der Familie trennt. Im grunde sehe ich hier auch ein Vertrauen verspielt, dass in der Jugnend oder Kindheit noch hätte aufgebaut werden können. Ich würde ja nicht einmal erwarten, dass sie auch nackt baden - nur Akzeptanz würde mir reichen. Weil ich mir nicht mehr vorstellen kann, einen ganzen Urlaub nicht einmal nackt ins Wasser zu springen, lehne ich jeden Urlaub mir Eltern oder Geschwistern ab und fahre lieber allein an den Badesee oder zu FKK-Zeiten ins Schwimmbad (Es ist schon eine große Überwindung für mich, ihnen zuliebe mal textil baden zu gehen). Wäre es für uns als Kinder selbstverständlicher gewesen, hätte es mir sicher nichts gemacht, wenn sie davon abgekommen wären.

  • Zitat

    Ich würde ja nicht einmal erwarten, dass sie auch nackt baden - nur Akzeptanz würde mir reichen. Weil ich mir nicht mehr vorstellen kann, einen ganzen Urlaub nicht einmal nackt ins Wasser zu springen, lehne ich jeden Urlaub mir Eltern oder Geschwistern ab und fahre lieber allein an den Badesee oder zu FKK-Zeiten ins Schwimmbad (Es ist schon eine große Überwindung für mich, ihnen zuliebe mal textil baden zu gehen).


    Akzeptanz ist keine Einbahnstraße - und Deine Ansichten sind mindestens so extrem in die andere Richtung wie die Deiner Eltern. Es ist für mich auch inzwischen ein komisches Gefühl, wenn ich mal eine Badehose trage, aber für die, die kein Nacktsein gewohnt sind, ist die Überwindung, auf Badekleidung zu verzichten, viel größer.


    Mit so extremistischen Einstellungen gelingt es mit Sicherheit nicht, Verständnis oder gar Interesse am FKK zu erreichen.

  • Also das ich FKK fan bin weiß mein bruder nicht. er war zwar auch schon mit in der Sauna, aber das sagt ja nix über meine vorlieben aus :)


    wenn ich zuhaus nackig bin mach ich das sowieso fast nur wenn ich allein bin ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!