Nackt im Garten - Gut für die Gesundheit?

  • Ich hab seit einem Jahr ein eigenes uneinsehebares Garten :fkk: 8)
    Wenn sonne Scheint und es Warm ist dann laufe ich meistens nackig rum. Nachbar und ein Kumpel haben mich schomal dabei erwischt :D Mein Kumpel hat sich dann sofort auch ausgezogen 8)

  • Danke für den link :) würde ich zu gerne machen aber nackt bei uns im Garten ist leider nicht wirklich möglich. Trotzdem beruhigend zu wissen, dass man rechtlich auf der sicheren Seite ist.

  • ich habe eine neue kleine wohnung und einen kleinen garten dazu bekommen . ich denke ich richte ihn auch zu einer kleinen Burg her. Vielen dank für die rechtlichen Aspekt e... das gesetz ist ja immer so undurchschaubar das man glaubt man steht in einem Labyrinth

  • Hallo nina,


    Glückwunsch zur neuen Wohnung mit Garten ! Du wirst es genießen, da sei Dir sicher. Es ist meiner Meinung nach eh ziemlich unwahrscheinlich, daß man Stress bekommt, weil man sich nackt sonnt oder Unkraut zupft. Doof gucken tut sowieso immer irgendwelche Leute, da muss man drüber stehen. Wir machen gerade recht viel im Garten, da das Wetter so mild ist, alles was jetzt erledigt wird muss im Frühling nicht mehr gemacht werden, so daß man dann schon nackt die Sonne genießen kann ohne arbeiten zu müssen.

  • Ich denke auch, dass die meisten Nachbarn damit keine Probleme haben, auch wenn der garten einsichtig ist.


    Ich werde diesen Sommer auch mal mehr nackt im Garten sein. Hab das vorher immer vernachlässigt :)

  • Ich denke auch, dass die meisten Nachbarn damit keine Probleme haben, auch wenn der garten einsichtig ist.


    na du musst ja echt coole und aufgeschlossene nachbarn haben 8)
    Bei uns wäre da was los wenn die das sehen würden

  • Mein Garten ist da etwas ungeeignet, deshalb gehe ich lieber auf ein nah gelegenes Feld, dort kann man sich ungestört, wunderbar sonnen ^^

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • ich war einmal nackt im "garten" ich errichtete mit stühlen und handtüchern einen provisorischen sichtschutz. ( nachbarn!)
    es war ein komisches gefühl aber auch irgendwie befreiend...

  • ich war einmal nackt im "garten" ich errichtete mit stühlen und handtüchern einen provisorischen sichtschutz. ( nachbarn!)
    es war ein komisches gefühl aber auch irgendwie befreiend...


    Hehe da hast Dir ja ganz schön Mühe gegeben das Dich keiner sieht! :thumbup: Aber es war ja dann befreiend für Dich und das zählt! :D

  • ich glaube bei mir wäre es auch schlecht, unser Garten ist zwar sehr groß aber man kann auch wunderbar hineinschauen...
    schade :(

  • Bin ich schon öfters im Sommer! Haben einen großen Garten und der ist auch ein wenig blickdicht geschützt zu den unmittelbaren Nachbarn, also ist das kein Problem!

    FKK ist die natürlichste Sache der Welt :fkk:

  • Also ich kann gelegentlich in den Garten gehen, so direkt kann keiner reinschauen...


    Demnächst ist auch mein neuer Balkon fertig, da gehts dann besser!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich bin echt froh rund ums Häuschen 2m hohe Hecken zu haben.
    Zumindest am Wochende mag ich auch nicht aufs textilfreie Frühstück draußen verzichten.
    Und wenns richtig heiß ist tagsüber einfach schnell unter die Gartendusche.

    :fkk:
    Mitglied im DFK

  • leider gibs bei uns auch rund ums haus freie einblicke :D daher ziemlich ungeeignet sich mal nackend im garten zu sonnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!