was HABT ihr oder WOLLT ihr mal nackt machen? :-D

  • Ich würd gern einfach mein Leben nackt verbringen können. Nackt einkaufen, nackt spazieren gehen, nackt in's restaurant, nackt eis essen, nackt in's Museum, nackt arbeiten, nackt mit freunden abhängen, nackt in der Uni, nackt beim Sport.

    Das Problem dabei ist aber leider, dass die Infrastruktur dafür nicht gegeben ist. Wenn viele Leute nackt wären, würden sich auch gewisse Krankheiten leichter verbreiten, weil auch nicht jeder gleich stark auf hygiene achtet. Oder sich der berüchtigte "letze Tropfen" nicht in die Hose verirrt sondern z.B auf den Stuhl im Restaurant. Und auch Frauen, die ihre Regelblutung haben z.B.

    Auch Menschen die passiv Geschlechtsverkehr hatten verlieren ja dann auch noch Stunden danach noch das Ejakulat. Da müsste es entsprechende Hygienekonzepte geben.

    Nette Phantasie. Das Problem mit den Ausscheidungen ließe sich abmildern, indem man verpflichtet wird, immer ein Handtuch unterzulegen. Die Handtücher könnten auch vom Restaurant zur Verfügung gestellt werden.

  • Nette Phantasie. Das Problem mit den Ausscheidungen ließe sich abmildern, indem man verpflichtet wird, immer ein Handtuch unterzulegen. Die Handtücher könnten auch vom Restaurant zur Verfügung gestellt werden.

    Richtig. Ich wäre auch lieber mehr nackt auch so in der Öffentlichkeit oder Arbeit. Nur bei machen Job‘s geht das auch ganz einfach mit.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ja, von einem Koch zum Beispiel würde ich auch erwarten, dass er wenigstens eine Schürze trägt! ^^

    Ich denke da grad so an Schweißer oder Karosseriebauer. Viel Spaß beim Nacht Schweißen 😇😎🙈.


    Hab ich nämlich auch schon gemacht, das kann ziemlich schmerzhaft werden ^^

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich denke da grad so an Schweißer oder Karosseriebauer. Viel Spaß beim Nacht Schweißen 😇😎🙈.


    Hab ich nämlich auch schon gemacht, das kann ziemlich schmerzhaft werden ^^

    Oh ja, Schutzkleidung ist wichtig.

    Und wie siehst du das bei Berufen mit nahem Kontakt zu anderen Menschen, wie z.B. Ärzte, Masseure, Friseure, Tätowierer, Visagistinnen, Sporttrainer etc. ?

  • Oh ja, Schutzkleidung ist wichtig.

    Und wie siehst du das bei Berufen mit nahem Kontakt zu anderen Menschen, wie z.B. Ärzte, Masseure, Friseure, Tätowierer, Visagistinnen, Sporttrainer etc. ?

    Gut, wenn man sich jetzt do vorstellt, man geht zum Arzt und er ist Nackt, ist wohl erst mal komisch. Aber wenn das jetzt normal wäre das jeder Nackt sein kann wenn er will wäre das sicher anders. Ich hätte da sicher kein Problem mit. Es ist alles nur ne gewöhungssache.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Gut, wenn man sich jetzt do vorstellt, man geht zum Arzt und er ist Nackt, ist wohl erst mal komisch. Aber wenn das jetzt normal wäre das jeder Nackt sein kann wenn er will wäre das sicher anders. Ich hätte da sicher kein Problem mit. Es ist alles nur ne gewöhungssache.

    Na ja, es ist schon vorgekommen, dass die Friseuse mir beim Haareschneiden die Brust in den Rücken oder gegen die Schulter gedrückt hat. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass wir dabei beide nichts angehabt hätten, wäre eine Erektion bei mir unvermeidlich gewesen. =O

  • dass wir dabei beide nichts angehabt hätten, wäre eine Erektion bei mir unvermeidlich gewesen. =O

    ich denke in so einer Situation, wenn es normal ist, dass man nackt ist, kommt es viel seltener zu Erektionen und solange du unter dieser Friseurschürze, oder wie diese Ponchos heißen nicht an dir rumspielst, sollte man davon auch nichts merken.

  • Nette Phantasie. Das Problem mit den Ausscheidungen ließe sich abmildern, indem man verpflichtet wird, immer ein Handtuch unterzulegen. Die Handtücher könnten auch vom Restaurant zur Verfügung gestellt werden.

    Selbst Handtücher mitbringen wäre das mindeste, aber dem Restaurant das zu überlassen fänd ich nicht gut. Klar könnte jedes Restaurant selbst festlegen ob eigene Handtücher mitgebracht werden können, oder ob es nicht besser wäre Restauranteigene auszuhändigen um deren "Dichtigkeit" sicherzustellen.

  • Selbst Handtücher mitbringen wäre das mindeste, aber dem Restaurant das zu überlassen fänd ich nicht gut. Klar könnte jedes Restaurant selbst festlegen ob eigene Handtücher mitgebracht werden können, oder ob es nicht besser wäre Restauranteigene auszuhändigen um deren "Dichtigkeit" sicherzustellen.

    Ich denke, wenn es normal wäre überall Nackt zu sein, dann würde in Sachen Handtücher oder ähnliches eine feste Regelung geben.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Eines Tages nackt zu reiten habe ich mir aufjedenfall in den Kopf gesetzt

    In irgendein Museum wo man die Kleidung ablegen kann würde ich gerne gehen aber ich denke nicht das es sowas gibt

    Generell sollten einige Aktivitäten wo man nicht mit Konsequenzen rechnen muss nackt zu sein angeboten werden die man normalerweise bekleidet macht weil es hier und da eine unnötige Vorschrift ist

  • Ich würd gern einfach mein Leben nackt verbringen können. Nackt einkaufen, nackt spazieren gehen, nackt in's restaurant, nackt eis essen, nackt in's Museum, nackt arbeiten, nackt mit freunden abhängen, nackt in der Uni, nackt beim Sport.

    Das Problem dabei ist aber leider, dass die Infrastruktur dafür nicht gegeben ist. Wenn viele Leute nackt wären, würden sich auch gewisse Krankheiten leichter verbreiten, weil auch nicht jeder gleich stark auf hygiene achtet. Oder sich der berüchtigte "letze Tropfen" nicht in die Hose verirrt sondern z.B auf den Stuhl im Restaurant. Und auch Frauen, die ihre Regelblutung haben z.B.

    Auch Menschen die passiv Geschlechtsverkehr hatten verlieren ja dann auch noch Stunden danach noch das Ejakulat. Da müsste es entsprechende Hygienekonzepte geben.

    ich persönlich halte die vorstellung für großartig und stehe da auch voll hinter - ich denke es müsste sich noch einiges in den köpfen der menschen ändern aber das ist in idealisierten vorstellungen grundsätzlich sone sache - es geht mir dabei hauptsächlich darum, dass menschen einander akzeptieren und tolerieren und man sich gegenseitig die freiheit gibt sein leben zu gestalten wie man es selber möchte.


    ich hatte gestern bereits eine sehr angepisste kassiererin an der tankstelle, die mir unbedingt einen vortrag darüber halten musste, dass ich ja den anstand haben soll mir ein shirt anzuziehen, wenn ich zum tabak kaufen die tankstelle betrete, da die anderen leute ebenfalls bekleidet sind. und das bei 27 grad wolkenloser sonnenschein - ich hab ihr gesagt, dass sie dann bitte ein allgemeingültiges regelbuch zu kundenverhalten hinlegen soll, damit ich als kunde auch wissen kann, was bei ihnen in ordnung ist und was nicht - die kollegen haben da nämlich kein problem mit - aber naja ^^ es gibt halt viel starrsinnigkeit an allen fronten aber da muss man einfach drüberstehen ^^ wie war das noch? "sei der wandel den du in der welt sehen willst" ^^

  • Son ähnliches Erlebnis hatte ich letztens auch 😁🙈. Ich war mit meiner Freundin unterwegs ihre große Tochter von der Schule ab zu holen und unterwegs meinte sie, las uns eben ins Center Fahren und noch schnell drei Dinge zu erledigen. Da es an dem Tag auch sehr warm war, war ich wie üblich nur mit Kurzen Hose bekleide, Barfuß wie sonst immer und halt oben ohne. Meine Freundin suchte für die Tochter einer bekannten die Konfirmation hatte ne Kette und sind dann in ein dementsprechenden Laden. Die Verkäuferin hatte so ein kein Problem, dann kam zwei Mitarbeiter vom Center rein, guckten mich große an und meinten, ob ich mir nicht ein Hemd an ziehen könnte. Als ich Ihnen Sagte, das ich keins dabei habe gucken Sie noch blöder und meinten, das ginge so nicht, wir wären ja hier schließlich nicht am Strand 😳🙄. Als ich Ihnen dann sagte das ich bei so nem Wetter eigentlich immer so unterwegs bin guckten sie noch viel blöder und meinten dann das sei aber sehr ungewöhnlich und das ginge hier eigentlich nicht. Dann meinte meine Stieftochter noch er hat doch ne Hose an, wo ist das Problem 😂, sie meinten dann aber nur dass das hier eigentlich untypisch wäre 🙄. Da meine Stieftochter aber nenn angeborenen schweren Herzfehler hat und ihr dann auch schwindelig und komisch wurde, war mein oben ohne auf einmal gar kein Thema mehr. Als sie dann aber merkten das soweit alles gut ist als sie was getrunken hatte und sie sich hin gesetzt hatte, meinte die zwei, beim nächsten mal bitte nen Hemd an ziehen 🙄🤔.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • [...

    In irgendein Museum wo man die Kleidung ablegen kann würde ich gerne gehen aber ich denke nicht das es sowas gibt

    Generell sollten einige Aktivitäten wo man nicht mit Konsequenzen rechnen muss nackt zu sein angeboten werden die man normalerweise bekleidet macht...]

    So etwas wird durchaus angeboten.

    In Bremen läuft eine Ausstellung - passend handelt es sich um Akte -, dort war / ist es möglich sie nackt zu besuchen.


    Wenn man eine Gruppe wirklich Interessierter zusammen bekommt, dann kann man auch bei Museen anfragen. Als geschlossene Gesellschaft oder als (Tages-) Aktion, ist da sicher einiges möglich.

  • Ich sollte mich mal nackt sonnen auf dem Balkon, wenn es irgendwann mal wieder Sommer wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!