nacktgamer

  • Ich zocke auch oft nackt :) ich bin dabei einfach viel entspannter , man ist einfach nicht so eingequestscht :) :kaffeepause:
    habe früher viel mehr gespielt, mittlerweile gehe ich lieber raus oder mache irgendwas anderes :)

  • Also wenn ich mal zeit habe zuhause, dann bin ich auch beim "Zocken" nackt. Ich ziehe mich doch nicht extra an, wenn ich Zuhause sowieso nackt bin die ganze Zeit!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • also ich zock auch ab und zu wenn ich Zeit hab, aber bisher immer in Kleidung.
    Jetzt bin ich aber auch vom FKK angesteckt und werd in zukunft so offt wie möglich nackt sein also auch beim zocken. :D
    Noch ne frage hat einer von euch Battlefield 3 oder 4 ? und mal lust zu zocken ?

  • also ich zock auch ab und zu wenn ich Zeit hab, aber bisher immer in Kleidung.
    Jetzt bin ich aber auch vom FKK angesteckt und werd in zukunft so offt wie möglich nackt sein also auch beim zocken. :D
    Noch ne frage hat einer von euch Battlefield 3 oder 4 ? und mal lust zu zocken ?


    Also wenn ich mal zocke, dann auch gerne mal World of Warcraft, oder auf der PS 3, Gran Turismo 5 oder auch mal Battlefield, aber schon lange nicht mehr....

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich bin zwar nicht der Zocker, aber wenn dann mach ich es meistens auch nackt, is befreiender und macht auch irgendwie Spaß

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • Zuhause bin ich fast immer nackt, natürlich auch beim Zocken. Textilien brauchen da nur meine virtuellen Charakter :P

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • Ich bin beim zocken auch manchmal nackt, aber nicht immer. Wenn ich vorher schon nichts an hatte, dann zieh ich mir auch nicht extra was dafür an, aber ich zieh mich auch nicht extra dafür aus. :)

  • ...das nenn ich nen überzeugten Naturisten :) Ich bevorzuge zum Nacktsein eigentlich lieber die Natur. Vorm PC würde ich mir da schon komisch vorkommen :S

  • Jeder ist ja zum glück anders :D. Viele hier sind ja zuhause generell nackt, da kommt es einen nicht merkwürdig vor nackt vor dem pc zu sitzen.
    Aber die Natur ist der schönste Ort um nackt zu sein, da hast du vollkommen Recht :fkk:

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • Hallo.
    Ich bin nicht so der echte Gamer und habe auch nicht so das Interesse am Spielen. Ich bin eher der kreative, der sich mit Musik, Videos und Foto's beschäftigt.
    Nur selten spiele ich mit Freunden Multiplayer, meist online.
    Sofern es sich anbietet bin ich am Computer allgemein nackt, sei es ein Spiel oder Videoschnitt: Es bietet sich halt nicht immer an, da meine Eltern nicht's von Nacktheit halten: Oder besser gesagt strickt dagegen sind.

  • ich habe auch schon das ein oder andere mal nackt gezockt, und ich muss sagen, ich finds mal richtig geil :D komplett entspannend

  • an der wii kann man gut Sachen machen, wenn man nackt ist, z. b. golfen oder so:D
    finds auch total chillig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!