nacktgamer

  • ich hab zwar keine psp aber hab das sony ericson xperia play
    is ja auch quasi ne PSP
    also ich finde es ganz ok, für zwischendurch wen man im zug sitzt
    aber wenn du richtig spielen willst brauchst ne ps3 und en geilen Fernsehen

  • ich hab zwar keine psp aber hab das sony ericson xperia play
    is ja auch quasi ne PSP
    also ich finde es ganz ok, für zwischendurch wen man im zug sitzt
    aber wenn du richtig spielen willst brauchst ne ps3 und en geilen Fernsehen

    Echt, das gibts schon? Wie ist der Support so, gibt es schon ordentliche PSX Spiele oder startet der Shop erst noch?

  • Ich hatte schon mal ne PSP. Das ist keine schlechte Handheld-Konsole. Sie hat viele Funktionen und ist ein richtig cooles Sony-Teil.


    Die größe und das Design störten mich allerdings noch einer gewissen Zeit. Im Handheld-Bereich kennt sich halt doch eher Nintendo aus.


    Aber die Erfahrungen sollte jeder selber machen, jeder hat andere Anforderungen an diese Geräte.

  • Echt, das gibts schon? Wie ist der Support so, gibt es schon ordentliche PSX Spiele oder startet der Shop erst noch?



    Ich hatte schon mal ne PSP. Das ist keine schlechte Handheld-Konsole. Sie hat viele Funktionen und ist ein richtig cooles Sony-Teil.


    Die größe und das Design störten mich allerdings noch einer gewissen Zeit. Im Handheld-Bereich kennt sich halt doch eher Nintendo aus.


    Aber die Erfahrungen sollte jeder selber machen, jeder hat andere Anforderungen an diese Geräte.


    Ab hier frag ich mich, was das noch mit Fkk-(Allgemein) zu tun hat! Den ganzen Thread könnte man doch in Algemein/Freizeit verschieben.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Also ich habe einen Nintendo DS und dazu 150 Spiele.. aber hab den DS verloren :pinch:


    Außerdem habe ich eine PS2 Slim und PS 2 (die fette) eine PS3.
    NES, SNES, Wii, Sega Master 2 und Atari.
    Gameboy S/W


    Am liebsten spiele ich aber NES oder SNES..


    hätte gerne ne xbox 360.. will wieder Lost of Odysseus spielen :(

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Hey,
    also wenn ich abends noch vorm PC hock und zocke, dann bin ich meistens auch nackt. Ist meistens nach dem duschen, also warum sollte ich mir da noch groß was anziehen? ^^


    LG Wizzard

  • zocke auch meisten snackt, wenn ich mal zocke (kommt nicht so oft vor...)


    :)

  • Wie PC- als auch Konsolen-Spiele zocke ich manchmal nackt.


    Macht so mehr fun. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!