frage an jungs und mädels.

  • FKK-Strand:

    Gibt es bei mir in der Nähe leider nicht - muss ich mal machen, wenn ich irgendwo bin, wo es einen gibt...

    Schon schade. Da gibt es so viele Seen bei euch aber kein FKK. Aber wird wahrscheinlich trotzdem Möglichkeiten geben oder? Zumindest inoffiziell.

  • Inoffiziell ist es überall möglich. Aber, ich würde mir wenn dann eher seen oder Plätze aussuchen woan weiß das dort wenig los ist.

    Bei 34°C im Schatten (heute) gibt es leider nicht so viele Seen, wo wenig los ist...


    Aber ich verstehe, was du meinst...

    Ich muss mich da in der Umgebung nochmal ein wenig auf die Suche nach guten Plätzen begeben...

  • Bei 34°C im Schatten (heute) gibt es leider nicht so viele Seen, wo wenig los ist...


    Aber ich verstehe, was du meinst...

    Ich muss mich da in der Umgebung nochmal ein wenig auf die Suche nach guten Plätzen begeben...

    Ja ich denke man findet sicherlich immer irgendwo einen Platz wobei es ohne Auto natürlich bisschen schwieriger wird wo hinzukommen.

  • Hey,


    plätze in der freien Natur ohne gleich mit dem Gesetz in konflikt zu kommen wird immer schwieriger.

    An heißen Tagen ist es sowieso eine katast...


    Aber nun zum Thema, normalerweißer passiert das nicht. und wenn dann umdrehen und abwarten,oder?

    oder läuft ihr mit einer erektion dann rum??


    Lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!