frage an jungs und mädels.

  • Ich hatte vorher angst das ich einen Steifen bekomme. Als ich dann am öffentlichen FKK Strand war ist es auch promt passiert :( . Ab mich dann schnell auf eine Bank gesetzt und eine weile gewartet. Dann ging er runter und hat sich seit dem auch nie wieder beim FKK gemeldet. XD

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin.
    Ich lach über euch, denn ihr seid alle gleich. ;D

  • Wenn den Dingen die unglücklicherweise passieren keine Beachtung schenkt, dann müssen diese Leute denen das passiert auch keine Sorgen machen, da sie dadurch keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. (z.B Erektion).

  • Mich hat am meisten die Frage beschäftigt ob ich der einzige junge Mann am Strand unter den alten Leuten bin!!

  • ich hatte angst dass dort nur ältere leute sind und ich mit meinem kumpel sozusagen aussenseiter bin...(was sich am ende auch als fast wahr rausgestellt hatte, leider)

  • am anfang ist das immer bisschen ungewohnt, aber ich hatte am anfang auch bissl angst davor, dass ich eine latte bekomm, aber da ich schon im haus recht oft nackt bin, und mich da schon ans nacktsein gewohnt habe, hatte ich damit keine probleme.

  • Und was ist wenn ich jemand treffe den ich kenne?
    Waren die gedanken die ich vor dem 1. mal fkk auserhalb des hauses gemacht habe.
    Es wäre ja schon zu dumm wenn z.B. Jemand aus meiner schule, Ort da wäre
    lg

  • naja wär ja eig egal weil wenn du einen bekannten oder freund beim fkk platz triffst ist es ja eig zwangsläufig so das er das auch macht. also würde eher eine freundschaft draus entstehen anstatt es ein peinliches treffen gibt. weil er bestimmt auch eher denken wird oh cool noch einer aus der schule der fkkler ist. ich denke das wird eher der gedanke sein als oh shit der hat mich jetz hier gesehen. von daher würd ich es eig begrüssen wenn ich mal an einen platz gehe jemanden zu treffen der auch dabei ist.

  • Hey,


    also bei ich hatte mir am meisten sorgen gemacht das mich jemand sieht....aber ich kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern wann ich das erste mal FKK gemacht habe, da ich mnit meinen eltern schon früher beim FKK war und das ja schon kannte, deswegen hatte ich da eigentlich wenige Ängste!

  • Mein erstes Mal war in einer privaten Sauna (bei Freunden daheim). Da hatte ich Bedenken wegen der Erektion, und es deutete sich auch eine an (es war ein Mädchen dabei und wir kannten uns nicht nackt). Sie und ihr Freund haben die Situation aber schnell entkrampft, und es ist nicht wieder vorgekommen und war eigentlich auch überhaupt nicht schlimm.

  • Also meine größte Frage aktuell ist noch: Bekomm ich einen Steifen und wie werden die Leute regaieren.


    Meine zweite Frage ist: Schauen mich die Leute an und/oder besonders mein Penis?

  • also wenn man nicht dran denkt bekommt man eigentlich keinen steifen
    und die leuten gucken nur mal die person an eigentlich nichts spezielles

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Hallo zusammen,
    ich bin zwar nicht als FKK'ler aufgewachsen und war auch erst 1 mal an einem FKK Strand aber jegliche Angst ist unbegründet. Zwar war ich sehr aufgeregt da es einfach etwas neues war aber nachdem ich dann die Hose unten hatte und zum ersten mal aus dem Wasser war war jegliche Angst verflogen. Nach 10 min habe ich dann ein einheimiges Rentnerehepaar kennen gelernt und alles war gut. Dann wollte ich überhaupt nicht mehr heim =)


    Also los und *Hose runter* =)

  • Es geht doch vor allem um gegenseitiges Vertrauen und die Grundeinstellung. Was nicht zum FKK gehört und dem betreffenden peinlich sein könnte, bleibt unter uns. Privat kann man auch mal jemanden aufziehen. Aber sexuelle Kontakte sind nicht gewünscht (ein kontaktsuchender Schwuler würde die selbe Erregung anders aufnehmen und darauf ansprechen - so wollen wir das untereinander nicht).
    Mein Rat: ab ins kalte Wasser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!