FKK oder doch nicht?

  • FKK 48

    1. Ja, ich hab schonmal FKK-Aktivitäten ausgeübt! (46) 96%
    2. Nein, ich will erst noch! (2) 4%
    3. Nein, ich geh nur in die Sauna. (0) 0%
    4. Nein, ich will nicht! (0) 0%
    5. ich habe die Frage nicht verstanden? (0) 0%

    Mich würde mal interessieren, wer von euch schonmal wirklich FKK-typische Aktivitäten ausgeführt hat.
    Also dazu zählt jetzt nicht umziehen, duschen, nackt vorm PC oder nackt im Zimmer.
    Sondern draußen, außerhalb der 4 Wände (Nacktsport, Nacktwandern, Nacktbaden, Sonnenbaden, usw).

  • @ Sonnenfreund
    Die Umfrage ist ja wirklich nett gemeint, aber denkst Du, das du darauf auch ehrliche antworten bekommst.? Ich habe dabei meine Zweifel, weil ja alles anonym bleibt.
    Aber warten wir mal das Ergebnis ab ob alle auch etwas dazu schreiben, wie Sie abgestimmt haben.
    Ich habe für Aktivitäten angeklickt, weil ich FKK gerne mache, nicht nur daheim.

  • Naja da wir uns schon zwei mal im Urlaub gesehen haben, weißt du es ja von mir, was ich angeklickt habe! *g*


    ich habe die Frage nicht verstanden? (1) :thumbup:

  • Lass ihn doch, wenn Ers lustig findet:)
    Ich hab 1. angeklickt,war zwar erst ein mal, aber 1h nackt am Strand mit schwimmen und allen drum und dran gehört wohl dazu.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Lass ihn doch, wenn Ers lustig findet:)
    Ich hab 1. angeklickt,war zwar erst ein mal, aber 1h nackt am Strand mit schwimmen und allen drum und dran gehört wohl dazu.


    Das ist aber noch ausbaufähig ;)

  • Naja, in der Sauna war ich schon und nackt auf dem Balkon bin ich auch schon gelegen, nur kann ich nur eins anklicken:)
    Zufrieden?!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Naja, in der Sauna war ich schon und nackt auf dem Balkon bin ich auch schon gelegen, nur kann ich nur eins anklicken:)
    Zufrieden?!


    Na klar zufrieden. :P
    Das sind die ersten Schritte in die richtige Richtung. :thumbup:


  • Balkon zählt nicht zu der 1. Also stimmt die Umfrage schon nicht mehr


    Äh chantal, was willst du eigentlich?? Lies mal die Aufgabenstellung, da steht nackt sonnenbaden, dann bade ich in der Sonne! Außerdem ist unser Balkon nicht in den 4 Wänden
    Ich hab das doch nur aufgezählt, weil sonnenfreund ein witz drüber gemacht hat. nimm nicht alles todernst, die Umfrage hab ich damit sicher nicht verfälscht;)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Grundsätzlich versteh ich unter FKK alle Aktivitäten wo man nackt ist, egal ob Sauna oder Strand oder wo auch immer. Und nein als antwort ist komisch - warum ist man dann in einem fkk-forum?

  • ...
    warum ist man dann in einem fkk-forum?


    Weil man Interesse dran hat und sich informieren will?
    Nicht jeder ist von klein auf damit aufgewachsen, viele sind noch am testen.


  • Lies mal die Aufgabenstellung, da steht nackt sonnenbaden, dann bade ich in der Sonne! Außerdem ist unser Balkon nicht in den 4 Wänden

    Wie hoch sind die Wände denn gemauert worden? Dazu noch 4. Wo kommt denn noch Sonne hinein.?

  • Naja aber um sich zu informieren ist man nicht unbedingt in einem Forum, eher um Erfahrungen auszutauschen. Infos gibt es ja auch auf fkk seiten oder so, kann man ja googeln.

  • Grundsätzlich versteh ich unter FKK alle Aktivitäten wo man nackt ist, egal ob Sauna oder Strand oder wo auch immer. Und nein als antwort ist komisch - warum ist man dann in einem fkk-forum?


    Natürlich kann man auch zuhause FKK machen, aber man kann es wohl kaum als FKK bezeichnen, wenn jemand nur, wenn er alleine zuhause ist, mal nackt vor dem PC sitzt..

    Every man dies, but not every man really lives...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!