FKK im Schnee

  • ja, so siehts bei und auch aus, hier ist vereinzelt nur noch ne Eisplatte wo man sich die Füsse drauf kühlen könnte, anber mich da nackt drauflegen und wälzen wäre bestimmt auch net das wahre... am ende friert man noch an.. Wie heisst das bei Fleisch in der Tuhe? Gefrierbrand :D 8o

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Wie heisst das bei Fleisch in der Tuhe? Gefrierbrand :D 8o

    Dann musste dir vorher so Gefrieschrankfolie umwikeln ;)

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Hab mich gestern nach der Sauna in die Schneereste reingeworfen, war ganz angenehm.

  • Hab mich gestern nach der Sauna in die Schneereste reingeworfen, war ganz angenehm.



    Echt, na dann freu dich das du net von hier bist, dann wäre eis ein Eisplattenschubbern gewesen ^^



    @ amarok: nee ich wickel mich doch nicht in sone Folie, oder stecke mich womöglich in einen Gefrierbeutel^^ (die gibts in meiner Größe auch garnicht) :P :whistling:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ist sicher noch "Cool" im Schnee FKK mache allerdings nur wenn ein Bad oder Sauna noch das ist
    war schon im Schnee aber nur mit Badehose da waren wir in einem Schwimmbad das einen Aussenbereich hatte leider darf man dort nicht nackt sein

  • ..nach einem schönen heftigen Saunaaufguss im Schnee wälzen, dann schnell wieder hin wo´s warm ist.


    ansonsten is nix mit FKK und Schnee.


    in so drei Monate is wieder Sonne und FKK :)

  • Gibt das in der Bremer Oase eigentlich noch den Schneeraum in der Sauna? war früher im Aquadrom immer ganz cool, da auch reinzugehen. Man war jung und da drinne einer von den harten ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Man war jung und da drinne einer von den harten ;)

    *Räusper*
    Ich möchte jetzt gar nicht mehr wissen...


    Ach ja, die Oase!
    Waren schon schöne Zeiten, als das Ding noch Aquadrom hieß und ein ordentliches Freizeitbad hatte.
    Der Schneeraum und die Highspeed-Rutsche mit der grossen Stoppuhr waren Gründe genug, um die Anreise von Oldenburg in Kauf zu nehmen!

  • *Räusper*
    Ich möchte jetzt gar nicht mehr wissen...


    das war natürlich klar^^ einen Moment unbedacht geschrieben und schon schieben einige wieder Kopfkino... :D
    Als einer von den harten war nicht auf denb Körper bezogen, sondern einer von den Harten-den coolen- den besonders tollen oder wie auch immer man das bezeichnen mag. :rolleyes:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Hey habe es diesen winter mal ausprobiert. Ist eig. ganz cool aber im wahrsten sinne des wortes:D macht aber echt spaß solltet ihr auch mal machen.
    lg,
    pascal

    FKK bedeutet Freiheit

  • das war natürlich klar^^

    Das Ganze war auch mehr mit Augenzwinkern zu verstehen...
    Bei den Temperaturen im Schneeraum, ist das für die Harten gar nicht so einfach!


    Aber, Deine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet. Hat die Oase einen Schneeraum, oder nicht?
    Ich war seit dem Umbau noch nicht wieder drin gewesen. Und im Prospekt (pdf auf der Homepage) kann ich nichts entdecken.

  • Schön war das im Miramar an der Seesauna. Dort bin ich bei Schnee um den kleinen eingezäunten Bereich gelaufen und das Stück am Zaun geschwommen. Das ist aber schon einige Jahre her. In Taunusstein (leider heute kein FKK-Zeiten mehr) bin ich direkt aus dem Schnee ins Termalbecken gesprungen. Geht aber auch ohne Sauna. Hier wander ich einfasch in den Wald, ziehe mich an einem abgelegenen Abschnitt aus und rolle im Schnee. Zuhause im Garten nach dem Duschen geht das bei mir leider nur, wenn meine Eltern fort sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!