Alleine oder mit Partner/Partnerin

  • Hi,


    was mich mal so interessieren würde:
    Man sieht ja immer nur die Mitglieder des Forums. Leider gibt es zu dem Thema auch keinen Eintrag im Profil. Seid ihr Single oder habt ihr einen Partner/Partnerin? Macht er/sie auch FKK mit?

  • Hallo,
    also ich bin Single und das eigendlich, mal überlegen :rolleyes:, schon immer :D


    Ich weiss, das hört sich schrecklich an, bin halt aber ein ehr zurückgezogener Typ :( Vielleicht ändert es sich ja mal :]


    Gruß,
    Nachtler

  • Ich denke, dass das nicht im Profil stehen sollte, sind ja hier schließlich keine Partnerbörs :)


    Aber ich werds trotzdem verraten: bin seit über 2 1/2 Jahren glücklich vergeben und hab sie auch zum FKK gebracht. (Wenn wir denn mal die Gelegenheit dazu haben)


    gruß
    earwax

  • Soll ja auch keine Partnerbörse sein.
    Find es halt nur interessant zu wissen, ob ihr Partner/innen habt und ob ihr mit denen zum FKK geht.
    Ich hab übrigens auch eine Freundin mit der ich zum FKK gehe.

  • Hi,


    hätte ich eine Freundin und sie würde FKK ablehnen,
    würde ich mich am See oder sonst wo etwas einsam
    fühlen. Selbst, wenn ich mit Freunden da wäre.
    Wenn man etwas macht, was einem selbst viel
    bedeutet, und seine Freundin es ablehnt, macht es
    doch keinen Spaß mehr.


    Gruß


    Alex1988

  • Klar möchte man es mit seiner Freundin gemeinsam was machen.
    Ich find es jedenfalls gut, dass meine Freundin mit zum FKK geht.

  • Meine Freundin weiß ja nichtmal das ich fkkler bin. :(


    sie würde es wohl eher ablehnen.
    Und bei meiner Altersgruppe ist fkk machen so oder so ungewöhnlich :tongue:

    8) :D Nackt ist doch mal was befreiendes :D 8)

  • Ja ich habe schon mit meiner Freundin (inzwischen Ex-Freundin) FKK gemacht. Ich war häufig mit ihr in der Sauna.

  • @moment bin ich Single, aber FKK hab ich nie geheim gehalten und meist sind wir zusammen gegangen (genau wie Sauna)!

  • leider bin ich zur zeit auch single, sollte sich langsam mal wieder ändern.
    Aber die Frau sollte FKK tolerieren.

  • Da ich leider Single bin, stellt sich die Frage derzeit nicht X( Und mit dem FKK hab ich erst vor nem Jahr begonnen, seitdem hatte ich keine Freundin mehr. Was ich machen würde, wenn ich ne Freundin hätte und sie gegen FKK wäre, weiß ich nicht... (am besten, ne Freundin beim FKK suchen 8))

  • Auf die Idee zu kommen ist nicht schwer,
    eine dann aber wirklich (beim FKK) zu finden aber sehr.



    :rolleyes:

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • ich gehe meistens aleine da meine freundin koch-kelner ist und sie meistens am wochenende arbeiten muß.

  • also da auch ich single bin, mache ich auch alleine FKK, aber meine ex war dann auch öfter mit und hoffe die zukünftige wird es auch machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!