Ich habe schlicht nach dem Aufstehen einen Morgenmantel an, der dann nach und nach wegfällt. Bei 21° geht das ganz gut. So gegen 14 Uhr wird sich dann angezogen, denn dann geht es in die Stadt, oder auch in den Keller. Im Sommer bin ich dann auch Abends schon einmal ohne, im Moment aber weniger, denn nur am PC, oder beim Lesen wird es sonst doch ungemütlich. Mich zwingt ja keiner, ich mich am wenigsten.
Fkk auch zuhause
-
-
Wenn es warm genug ist, dann auch gerne zuhause. Jetzt im Winter geht das eher schwer. Ist selbst mit Heizung auf 5 zu kalt

-
Wohnst du alleine?
-
Wohnst du alleine?
ne mit meiner freundin zusammen
-
Also im Sommer bin ich oft daheim nackt. Auch gerne im eigenen Garten. Im Winter wären mir dann die Heizkosten zu hoch und daheim frieren will ich auch nicht.
-
Ich zieh mich meistens gleich nach dem ich heimkomme aus. Find das am angenehmsten 😊
Wenn besuch kommt zieh ich was an oderwenn spontan jemand läutet liegt eine sporthose zum überziehen bereit.
-
Mache ich absolut genauso

-
immer wenn ich zu Hause bin Klamotten aus bei Besuch normal angezogen und wenns klingelt mach Ichs so wie # naturist_vie

-
Momentan bin ich nicht lange nackig. Ich wohne in einem alten Fachwerkhaus. Die Diele ist recht hoch und unbeheizt. Bin meist nur morgens nackig, bis der Kaffee alle ist.
-
Ich bin so gut wie immer nackt zu Hause. Im Winter kuschel ich mich dann einfach in die Decke ein, damit es nicht ganz so kalt ist.
-
Mach ich auch so 👍 Fühlt sich immer super an nach Hause zu kommen und sich aus der Kleidung zu befreien ☺️
-
Ich bin im Moment nur bis etwa 14Uhr nackt, wenn man das mit einem Bademantel denn so nennen möchte. Danach geht es dann raus, oder in den Keller zum Basteln.
-
Ich fühl' mich nackt, wenn der Unterleib nackt ist. Das Gefühl der Nacktheit wird noch besser, wenn ich das T-Shirt ausziehe. Socken und Schuhe stören mich dabei nicht.
-
Ich weiß nicht warum, aber ich finde es noch angenehmer nackt zu sein, bis auf die Socken, das ist einfach anders *lach*
-
Socken und Schuhe stören mich am meisten. Nackt kann ich nicht überall sein - aber, wo es geht, bin ich barfuß.
-
Der direkte Kontakt des Körpers mit dem natürlichen Erdboden, sei es nur durch die Fußsohlen, soll angeblich auch sehr positive Auswirkungen auf den Organismus haben. Ich halte das keineswegs für Schwurbelei sondern finde das da mit Sicherheit was Wahres dran ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!