Fkk auch zuhause

• Ich habe schlicht nach dem Aufstehen einen Morgenmantel an, der dann nach und nach wegfällt. Bei 21° geht das ganz gut. So gegen 14 Uhr wird sich dann angezogen, denn dann geht es in die Stadt, oder auch in den Keller. Im Sommer bin ich dann auch Abends schon einmal ohne, im Moment aber weniger, denn nur am PC, oder beim Lesen wird es sonst doch ungemütlich. Mich zwingt ja keiner, ich mich am wenigsten.

Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

• immer wenn ich zu Hause bin Klamotten aus bei Besuch normal angezogen und wenns klingelt mach Ichs so wie # naturist_vie :D

:fkk: eine Leidenschaft für die man sich nicht entschuldigen muss aber auch mal kann :*

• Ich bin im Moment nur bis etwa 14Uhr nackt, wenn man das mit einem Bademantel denn so nennen möchte. Danach geht es dann raus, oder in den Keller zum Basteln.

Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

• Ich fühl' mich nackt, wenn der Unterleib nackt ist. Das Gefühl der Nacktheit wird noch besser, wenn ich das T-Shirt ausziehe. Socken und Schuhe stören mich dabei nicht.

Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

• Der direkte Kontakt des Körpers mit dem natürlichen Erdboden, sei es nur durch die Fußsohlen, soll angeblich auch sehr positive Auswirkungen auf den Organismus haben. Ich halte das keineswegs für Schwurbelei sondern finde das da mit Sicherheit was Wahres dran ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!