Fkk auch zuhause

• Ja ich versteh sie einfach nicht ist doch nichts eklig dran oder so nackt sein ist halt einfach gemütlich

Und vorallem ich bin ihr Sohn sie sehen nichts was sie nicht eh Schonmal gesehen haben

Da hatten es meine Kinder ja richtig gut. Bei uns ist öfter mal einer nackt durchs Haus gelaufen.

• D-FKK schade, dass du so Eltern hast, denke, dass liegt auch nicht an deren Generation. Wo ich FKK mache, sind viele Familien, auch Jugendliche im Pubertät Alter, da liegt es nicht an die Generation, sondern, wie deine Eltern erzogen wurden. Wenn im Zimmer nackt bist, klopfen sie da auch mal an, Wenn sie in dein Zimmer wollen,oder wissen sie, dass du da nackt bist?

• Ich wär so gern zuhause die ganze Zeit nackt aber meine Eltern erlauben es nicht sie wollen es einfach nicht akzeptieren das ich gerne nackt bin

Das ist echt schade. Wie du siehst hier schon geschrieben hast, es sind ja deine Eltern die dich von Tag 1 kennen. Mach das beste drauß, so gut es geht.

• Irgendwann hast Du Deine eigene Wohnung. Dann kannst Du nackt rumlaufen so lange Du möchtest. Meine Eltern waren da auch nicht besser als Deine. Meine Mutter hat, so vermute ich, beim duschen noch das Licht ausgemacht. Waren da sehr verklemmt. Vielleicht ist meine Liebe zur Freikörperkultur ja auch da begründet. Ein Ausbruch aus allen Zwängen. Frei sein. Nachdem ich ausgezogen war, konnte ich zum Glück rumlaufen wie ich wollte und war dann auch öfter mal nackt. Mein erster Urlaub alleine war nackt auf Koversade in Kroatien. Heute leider ein Textilplatz.

Meine Frau hat da zum Glück auch mitgemacht und unsere Kinder kannten es nicht anders.

Wir sind zu Hause nackt rumgelaufen. Hatten einen festen Stellplatz auf einem FKK-Gelände. Im Urlaub waren wir in Frankreich oder Kroatien auf FKK-Campingplätzen und die Kinder auf Freizeiten der FKK-Jugend. Ich dann später auch als Begleitung als Jugendwart des Vereins.

Es kommt also auch immer viel auf die Gegebenheiten, das Umfeld und auch auf den späteren Partner an. Wenn das nicht passt, wird es schwierig.

• Ich bin auch lieber viel freier außer im Wunder wenn es kalt wird 🤣

Winter sollte das heißen :thumbup:egal welche Jahreszeit ohne Klamotten is immer viel angenehmer da zwickt und zwackt nix.

:fkk: eine Leidenschaft derer man sich nicht entziehen sollte :thumbup: ob alleine oder in Gesellschaft :*

• Winter sollte das heißen :thumbup:egal welche Jahreszeit ohne Klamotten is immer viel angenehmer da zwickt und zwackt nix.

Ja sollte es mit Handy ist es jetzt öfter schon mit Autokorrektur schief gelaufen leider kann man es hinterher nicht mehr bearbeiten,

Oh ja gerade mit bh und Tanga stört es öfter

• ja war heute Klamotten Kaufen zwei neue Jeans die sitzen so gut a kannst ohne Pants unterwegs sein :thumbup:

:fkk: eine Leidenschaft derer man sich nicht entziehen sollte :thumbup: ob alleine oder in Gesellschaft :*

• Also FKK betreiben wir ehr nach Lust und Laune, Nackt Schlafen ist quasi Standart, aber wir sind ehr selten "immer" Nackt.

Immer is halt auch nich drin, ich mache zum beispiel der Post auch nich nackt die Tür auf, ich hätte damit keine Probleme aber halt aus Respekt der anderen.

:fkk: :fkk: :fkk: you can Park here.....

• Ja eben jetzt zur kalten Jahreszeit Versuch ich so mindestens einmal die Woche in die Sauna zugehen mit der Hoffnung das ich da auch noch Freunde finde bzw. Leute mit denen ich mich für die Sauna verabreden kann auf dauer wird es alleine etwas anstrengend wenn ich ehrlich bin auch wenn es mich entspannt und ich es genießen kann mit andern ist alles besser

Können ja mal zusammen gehen :) Komme aus Karlsruhe

• nackt daheim bin ich eigentlich nur im sommer, wenns kalt ist, macht mir nackt sein kein spaß und im oktober schon volle pulle in einer schlecht isolierten wohnung bringts dann auch nicht. geh dafür gern in die therme und sauna und genieß dann dort das nackt sein, im sommer kann ich dank 80% homeoffice dann wieder mehr als genug daheim die hüllen fallen lassen und auch nackt auf den blickdichten balkon

• Wir sind fast immer nackt zuhause. Gut, im Winter Socken und mal ein Shirt, aber normalerweise ist die Heizung an und wir sind nackt. Wenn Besuch kommt, sind wir angezogen, da wir mehr Textilfreunde haben als FKKler. Und wenn unsere Töchter Besuch bekommen, dann sind wir sowieso angezogen. Sind leider alles keine FKK Fans.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!