Nackt öffnen würde ich meine Türe auch nicht
Fkk auch zuhause
-
-
Nackt öffnen würde ich meine Türe auch nicht
Ich schon wenn ich weiß wer kommt, da wir dann eh nackt sind !
LG Frank
-
Alles griff bereit hinlegen
Ein bisschen Bewegung tut immer gut. 😋
-
Wenn ich nackt bin im Haus und Garten, kommt es darauf an, wer gerade kommt. Bei den den Nachbarn zB. brauche ich mich nicht anzuziehen, bei anderen Nachbarn, die weiter weg wohnen, auch nicht. Sonst schnell ein Handtuch oder eine kurze Hose genommen, dann kann ich schon an die Tür.
-
Nachbarn an der Tür naja die meisten kennen mich da auch aus den Garten in Sommer .. Aber sonst weiß man es ja nicht wer da kommt also bei mir ist es so
habe kein kuckloch in der Haus bzw in der Wohnungstür und auch keine Sprechanlage
-
Aber ich würde niemals Nackt öffnen
. . . mich reizt das schon, mal nackt die Tür zu öffnen und sehen, wer kommt.
-
. . . mich reizt das schon, mal nackt die Tür zu öffnen und sehen, wer kommt.
Wozu?
Warum denjenigen absichtlich in eine unangenehme Situation bringen?
Vor allem wenn man nicht weiß wer vor der Tür steht halte ich es für unangebracht nackt die Tür zu öffnen!
-
Ich öffne auch nur nackt, wenn ich weiß, dass da wer vor der Tür steht, der das schon kennt. Sonst muss man sich schnell was zum Anziehen besorgen...
-
-
Das Thema hieß ja "FKK auch zu Hause" und wenn man weiß wer kommt, z.B zur FKK, kann man ja auch Nackt die Tür öffnen weil man da auch sicher eine Zeit ausmacht, so halte ich es auch mit meinen FKK-Freunden.
LG Frank
So sehe ich das auch ..
-
So sehe ich das auch ..
Tolles Foto Claudia, sehe zwar nur das kleine Vorschaufoto aber ist Klasse Fotografiert !
LG Frank
-
Tolles Foto Claudia, sehe zwar nur das kleine Vorschaufoto aber ist Klasse Fotografiert !
LG Frank
Ja ist wirklich ein sehr tolles Foto. Macht einen bisschen Nachdenklichen Eindruck
-
LG Frank
Hi Ich danke Dir fürs Danke
Kann Dich berugen sehe auch nicht viel mehr .. Aber egal
Sieht auch toll aus dein Bild
LG Claudia
-
Ja ist wirklich ein sehr tolles Foto. Macht einen bisschen Nachdenklichen Eindruck
Ich mag das sanfte Halbdunkel auf dem Foto. Es ist wirklich sehr gut.
-
Klar immer doch ... Nee war beim eincremen
-
So sehe ich das auch ..
Hast ja nackt einen sehr schönen Körper.
-
Hast ja nackt einen sehr schönen Körper.
Danke ...
Aber ich bin auch keine 30 mehr
da muss man schon was machen um fit zu bleiben
. Also viel Arbeit jeden Tag
-
Ne kannst stolz auf dich sein.
-
Ne kannst stolz auf dich sein.
Danke Dir .
Aber Fitness gehört schon dazu damit die Alten knochen der Dame noch was leisten müssen
-
Ich wohne in einer WG da ist es schwierig immer nackt rumzulaufen. Meistens aber Shirtless und nur Boxers an, wenn ich aber weiß, dass ich alleine bin, auch mal ganz nackt…es kam aber auch schon mal vor, dass ich nackt aus dem Bad kam und erstmal so in die Küche ging und meine Mitbewohner oder Mitbewohnerin kamen rein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!