Fkk auch zuhause

• Bei schönem Wetter liebe ich es, zu Hause nackt herumzulaufen, auch im Garten. Ich bin in einer FKK-Familie aufgewachsen, also wusste ich es nicht besser. Mein Großvater und meine Großmutter väterlicherseits sind ebenfalls FKK, ebenso wie einige Onkel und Tanten. Beim Strandcamping-Saunaverein traf man sich überall. Wir haben ein Haus mit einem großen, freien Garten, also ist das wirklich kein Problem. Erst als ich zur Schule ging, stellte ich fest, dass nicht jeder das für normal hielt. Ich stand bei der Kindergärtnerin, als sie sagte, dass wir uns für den Sportunterricht nackt ausziehen würden, statt in Unterhose und Hemd. Ich fand das Ding mit der Badehose beim Schulschwimmen auch seltsam und nass. Ich habe auch in der Schule Vorträge über FKK gehalten. Freunde wissen, dass wir zu Hause nackt herumlaufen und rufen vorher an. Nachbarn wissen es auch. Sag es ihnen einfach, bevor sie schockiert sind, wenn sie von hinten reinkommen. Erst in der Pubertät fiel es mir mit einer Nicht-FKK-Freundin manchmal schwer, aber darüber haben wir zu Hause Absprachen. Nach vorheriger Anrufung sind bei Ihrer Ankunft alle angezogen. Mein Bruder war noch schlimmer FKK, aber davon erzähle ich dir ein anderes Mal. :fkk:

• Ich bin auch zuhause meist nackt, wenn es warm genug ist. Extra heizen im Winter um nackt sein zu können mache ich aber nicht

Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

• ein paar Nachbarn können von oben reingucken aber das stört mich nicht

So ist es bei mir auch, allerdings ist am Grundstück hinten ein Weg und ich weiß nicht, ob es die Spaziergänger stört, wenn ich nackt im Garten bin.

Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

• In Sommer klar wer will sich schon bei Sommerlichen temperaturen in die engen Kleider zwengen .. Ich nicht ..

Geht aber auch in Winter habe ein guten Holzofen zuhause

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

(Heinz Erhardt)

• Ich bin zu Hause fast immer nackt. Lustig ist, dass ich, sobald ich die Türklingel höre, schnell etwas anziehe, und wenn ich dann öffne, bin ich außer Atem, als hätte ich gerade einen Marathon gelaufen. 😅

• Ich wohne noch mit meiner Familie, also bin ich nackt nur wenn ich alleine + sicher bin dass niemand bald nach Hause kommt. Und sogar dann tu ich's nicht immer.

Ansonsten immer beim schlafen, ich hab zum Glück ja mein eigenes Zimmer.

Ich kann's kaum erwarten endlich meine eigene Wohnung zu haben mann 😭

• Ich wohne noch mit meiner Familie, also bin ich nackt nur wenn ich alleine + sicher bin dass niemand bald nach Hause kommt. Und sogar dann tu ich's nicht immer.

Ansonsten immer beim schlafen, ich hab zum Glück ja mein eigenes Zimmer.

Ich kann's kaum erwarten endlich meine eigene Wohnung zu haben mann 😭

das kenne ich von mir auch so, bin aber letztes Jahr ausgezogen, jetzt habe mehr Freiheit

• In meiner Wohnung bin ich die ganze Zeit nackt, also passiert mir das ziemlich oft. Zuerst renne ich wie Usain Bolt, um mich anzuziehen, und erst dann öffne ich die Tür! 😅😂

Alles griff bereit hinlegen

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

(Heinz Erhardt)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!