Fkk auch zuhause

  • Ich bin fast immer nackt es sei denn ich muss oft in den Keller. Aber ob das jetzt was mit fkk zu tun hat weiß ich nicht. Ist eben angenehmer.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich mach das auch echt gerne! Im Winter ist es mir meistens zu kalt, aber im Sommer, wenns warm draußen ist find ich das sehr angenehm. Und wenn ich mich in den Garten lege, werde ich auch richtig überall braun!

  • Wenn ich von der Arbeit heim komme oder vom einkaufen oder was auch immer, dann zieh ich auch immer sofort blank. Auch im Winter. Das einzige, was ich allerdings im Winter an habe, sind ein paar warme Wollsocken. Ansonsten mag ich es auch, einfach frei zu sein sobald ich daheim angekommen bin. :)

    Durch FKK fühle ich mich frei, denn FKK bringt mich der Natur näher.

  • Ein Zu-Hause habe ich gar nicht. Frei fühle ich mich nur in der Natur. Im Urlaub im Freien schlafe ich inzwischen oft sogar nackt im Schlafsack - am Strand oder im Wald, neben dem oder im Auto.

  • Die meiste Zeit nackt Zuhause, ist freier und angenehmer insbes. im Sommer aber auch im Winter!


    Ich liebe es am Morgen aufzustehen und erst mal nackt Kaffee zu trinken, die virtuelle Post durchzusehen und dann entspannt in den Tag zu starten; Entweder nackt im Home Office oder eben dann meist etwas widerwillig angezogen zu einem Termin oder so.

    Da freut's mich dann auch wieder Heim zu kommen und mich aus den Klamotten zu bewegen.:)

  • Kommt auf die Temperaturen an. Wenns warm genug ist ohne, dass man die Heizung übers normale hinaus aufdrehen muss kommt das schon vor. Sonst eher angezogen. Für die gesparten Heizkosten kann man lieber in den Urlaub fahren ;)

  • Zuhause bin ich meist angezogen, im Haus nackt rumzulaufen bringt mir nicht viel, ausser wenn ich die Sauna im Keller anwerfe, aber in einer großen Therme macht Sauna auch mehr Spass als in meinem Kellerchen. Bin lieder in der Natur oder eben in den Thermen nackt.

  • wir sind auch so oft es geht zuhause nackt ... geschlafen wird bei uns auch nur nackig

  • Zuhause bin ich sehr oft nackt. Ich fühle mich so einfach am wohl. Auf dem Balkon muss ich aber einen Sichtschutz montieren weil sonst zu viele Parteien sich gestört fühlen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!