Fkk auch zuhause

  • Ich laufe zuhause immer nackt herum. Habe es noch nie anders erlebt.

  • wenn meine mom abends um 18 uhr zur arbeit geht ziehw ich mich aus und mache alles mögliche nackt.


    meine mutter weiß noch nicht wirklich das ich fkk'ler bin.


    Ich laufe zuhause immer nackt herum. Habe es noch nie anders erlebt.


    Da kann man aber mal deutlich die Unterschiede erkennen.
    Bei Einigen ist es zu Hause eine Selbstverständlichkeit und die anderen müssen warten, bis sie mal ein paar Stunden alleine sind.


    Schade, daß die Hemmschwellen und Vorurteile immer noch so groß sind! Es wird wohl noch lange Zeit dauern, bis das Nacktsein bedingungslos toleriert wird.


    Bei mir gibt es inzwischen ein paar Freunde, die es zu Hause auch nicht ausleben können. Deshalb sind sie immer froh, wenn sie sich dann mal ein Wochenende lang zu mir verziehen können, um ungestört nackt sein zu können.

  • wenn ich frisch deduscht aus dem bad kommen on tags über oder spät abends
    dann ziehe ich mir auch nie was an , dann laufe ich auch erst mal nackt rum
    ob ich da jetzt zu hause alleine bin oder die falilie ist da ,
    bei uns zu hause sagt da keibner mehr was


    in diesen sinne machts wie ihr es am besten magt immmer nackt

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • bei diesem Wetter wäre es eine Schande zuhause etwas anzuhaben. :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • bei diesem Wetter wäre es eine Schande zuhause etwas anzuhaben. :)


    Das wäre die reinste Quälerei bei den immernoch 30 Grad hier.
    Am liebsten würde ich mir noch die Haut runterpellen. :D

  • also ich zieh mich auch immer aus, sobald ich zuhause bin. finde es einfach viel schöner so

  • warum also nicht auch zu hause.

    Vor einigen Monaten wurde in diesem Thread gefragt, ob Nacktsein in den eigenen vier Wänden auch zur FKK zählt (Seite 5).
    Ganz klare Antwort: JA!


    Frei Körper Kultur bedeutet ja wohl, daß man seinem Körper die nötige Freiheit gönnt und nicht, daß man sich im Freien auszieht.
    Wo ich die FKK auslebe, ist doch dabei vollkommen unerheblich. Grade im privaten Bereich der eigenen vier Wände kann ich doch ohne Einschränkungen und Restriktionen (Ordnungsamt) frei sein und Freiheiten geniessen, wie ich es gerne möchte.


    Wenn ich nun die Antworten in den letzten Beiträgen lese, stelle ich fest, daß ich mit meiner Einstellung nicht alleine da stehe und es recht viele Leute gibt, die FKK auch zu Hause betreiben. Das bekräftigt mich, so weiter zu machen, wie ich es nun schon über ein Jahr mache. Kleiderordnung in meiner Wohnung: Keine Kleidung! :)

  • Bei mir ist es unterschiedlich; ich ziehe aber fast immer sogleich Schuhe und Strümpfe aus. Finde ich persönlich am bequemsten.

  • Was Schuhe und Strümpfe angeht, so ist das mit dem Besuch relativ egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!