An die Jüngeren - FKK Wg?

  • Also ich wäre auch sofort dabei ! Aber das bleibt wohl leider ein Traum ! :( Denn man müßte die Leute ja erst einmal realiter kennenlernen ...

  • Bin ganz begeistert on der Idee hab paarmal in der uni bei aushängen gesucht obs sowas gibbt leider bisher immer ohne erfolg


    Hoffe es istjemand aus Göttingen hier der sowas starten würde.

  • Hoffentlich finde ich so etwas in Marburg, wenn ich in 2 jahren mein studium vorraussichtlich beginnen werde ^^

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • Meint ihr mit FKK-WG, dass sich alle Mitbewohner, wenn es möglich ist, nackig in der Wohnung aufhalten? Das fände ich schon schwierig und selbst als FKk-Fan im Alltag kaum praktikabel. Ich könnte mir vorstellen, dass es super wäre, wenn alle Mitbewohner einen lockeren Umgang in Bezug auf das Nacktsein haben. :) aber so permanent und immer ohne... :|

  • Ist ja irgendwie schon komisch, dass es bei der grossen Menge an Interessenten allein in diesem Forum so schwierig ist, (zumindest in Deutschland) eine FKK-WG zu gründen! :S


    Das Problem scheint mir offensichtlich eher, dass es den meisten schwerfällt, sich bei der Suche entsprechend zu "outen"! ;)


    Wer weiss? Vielleicht findet sich ja sogar eine WG aus Forums-Mitgliedern...? :huh:


    :fkk: -Grüsse Andy

    :fkk: -Grüsse Andy

  • Richtig SwissAndy, ich denke auch, dass es wohl daran ligt erst einmal den Mut zu haben das anzusprechen. Ich habe dahingehend auch noch nie ein entsprechendes WG-Gesuch entdeckt. :) Wenn sich so etwas realisieren lässt, dann wohl wirklich nur mithilfe eines Forums wie diesem :)

  • ich fänd so eine fkk-wg super,
    habe hier auch schon danach gesucht aber leider keine gefunden.
    Leider ist es schwer Leute dafür zu finden
    und ich glaube es wird dann auch relativ schwierig zu organisieren
    mit Familien und Freunden die vorbei kommen.
    Aber grundsätzlich ne coole Idee,
    da man sich dann auch nicht so die mega Gedanken darum machen muss,
    oder zum Beispiel die Klamotten mit ins Bad nehmen muss.
    Ist glaube ich reiner Zufall, wenn sich so etwas mal findet :)

  • Eigentlich ja eine gute Idee, aber da männliche Personen oft in die ''EINE'' Schublade gesteckt werden, wohl nicht machbar.
    Gerade Mädchen denken oft dass der Junge nur das eine will, nur weil man nackt ist.
    Habe ich schon mitbekommen am FKK See bei uns, wie die Mädchen sich verhalten haben als ich zum Wasser ging.
    Es gibt auch Jungs die eben nicht so einen Gedanken haben.
    Echt schade diese Vorurteile.. 8|
    Ich würde niemals jemanden etwas antun und FKK hat in meinen Augen nichts mit Sex zu tun, auch wenn man noch jung ist und das weibliche Geschlecht reizvoll ist.

  • Sehr coole Sache mit der FKK WG.
    Wohen auch in Berlin, suche allerdings keine neue WG.
    Kannst ja mal erzählen wie die Resonanz auf eure Anzeige so war und ob es auch skurile Anfragen gab :D

  • Ich find es im prinzip auch eine gute idee aber du solltest doch lieber mit menschen zusammenziehen die du auch gut leiden kannst und nicht nur deswegen das sie nackig durch die bude hüpfen :D


    Auch nicht FKKler legen irgendwann bestimmt mal die hemmung ab vor besten freunden und laufen nackt durch die wohnung :D

    Fkkler haben nie Probleme die richtige Kleidung zu finden :D

  • die idee mit der WG find ich cool! ich hab keinen in meinem Familien und Freundeskreis der FKK macht, außer halt wenn ich mit meinem besten freund in die Sauna gehe aber da muss man es ja :D

  • Ok, dann schauen wir doch mal, ob wirklich Interesse besteht.
    Wir sind zwei Jungs, die in den nächsten 3 Monaten in Berlin eine FKK-WG gründen werden.


    Hey super Aktion! :fkk: Euch kann man beneiden :)
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Mitbewohnersuche! Schreibt doch mal wie es gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!