An die Jüngeren - FKK Wg?

  • bisher hatte ich so eine idee auch noch net XD


    aber denke mal für eine fkk wg müsste ich die mit bewohner schon länger kennen... weil anders als am fkk strand oder so muss man mit denen dann ja die ganzen tage verbringen =)

    keep it rocking

  • Zitat

    bisher hatte ich so eine idee auch noch net XD


    aber denke mal für eine fkk wg müsste ich die mit bewohner schon länger kennen... weil anders als am fkk strand oder so muss man mit denen dann ja die ganzen tage verbringen =)


    Kennt ihr die anderen auch wenn ihr in eine normale wg einzieht?? ich denke ja mal nicht! also warumm muss man sie kennen?? oder kennt ihr alle aufm fkk campingplatz bevor ihr dahin fahrt?

  • So eine FKK Wg ist sicher ein reizvoller Gedanke aber ich finde auch das es schwierig sein dürfte die wirklich passenden Leute dazu zu finden, noch dazu wenn es Fremde sind

  • FKK schön und gut aber man muss auch nicht ständig auf Krampf und auf Zwang versuchen wollen nackt zu sein. Das hat meine Meinung nach auch einen hygienischen Aspekt: man möchte sich auch nicht unbedingt da hinsetzen wollen wo z.B. vorher Rainer Calmund nackt gesessen hat

  • Für eine WG die richtigen Leute zu finden ist sicher schwierig. Und für eine FKK-WG wahrscheinlich noch schwieriger. Mit meiner besten Freundin würde das klappen. Aber ich ziehe lieber mit meinem Freund zusammen, sobald das geht :love:

  • Wie gesagt eine FKK WG hat sicher seine Reize und mit guten Freunden die man kennt und schätzt dürfte das sicher kein Problem sein. Nur: die meisten meiner Freunde mögen kein FKK.

  • Naja, wenn die richtigen Leute dabei sind, dann würds schon gehen. Aber ich bin auch eher ein Freund der Selbstständigkeit, am liebsten ein schönes grosses Haus mit viel Grundstück und dann immer fleissig Besuch ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Naja ich denk nicht, dass es so eine gute Idee ist (aus den schon oben genannten Gründen).


    Man muß ja auch nicht immer überall nackt sein.
    Vielleicht ergeben sich ja durch die anderen WGler auch mal Saunabesuche oder ähnliches.
    Oder man macht mal den ein oder anderen FKK-Abend?


    Ich selber halte allgemein nichts von WGs.

  • Schlecht nist die idee nicht aber man muss erstmal auch leute dafür finden und sie erstmal kennen lernen usw.

  • find die vorstellung cool. wenn ich ausgezogen bin und studiere oder so, dann will ich in ner fkk wg wohnen. aber erstmal die richtigen finden.


    oder zumindest wo jeder so rumlaufen kann wie man will, also angezogen, in unterwäsche, nackt, bademnatel. so isses bei uns zu hause eigentlich.


    aber soone richtige fkk wg wär cool.

  • wär mal eine super idee! wär gern dabei, brauch aber zur zeit grad keine wg! ;)

  • FKK schön und gut aber man muss auch nicht ständig auf Krampf und auf Zwang versuchen wollen nackt zu sein. Das hat meine Meinung nach auch einen hygienischen Aspekt: man möchte sich auch nicht unbedingt da hinsetzen wollen wo z.B. vorher Rainer Calmund nackt gesessen hat

    Mit Rainer Calmund wäre eine WG auch nicht reizvoll, da hätte sonst eh niemand mehr Platz in der Wohnung. :) Sonst fände ich es geil. Ich bin gerne nackig.

  • Mit Rainer Calmund wäre eine WG auch nicht reizvoll, da hätte sonst eh niemand mehr Platz in der Wohnung. :) Sonst fände ich es geil. Ich bin gerne nackig.

    Aber es wäre mit Sicherheit immer genug zu futtern da^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ?( ?( ?( Ich bin mal wieder Verwundert. ?( ?( ?(


    In einen anderen Thread wird darüber geredet, das auch Übergewichtige ruhig zum FKK gehen sollen und hier macht man sich über Rainer Calmund Lustig.
    Da sieht man doch wie einige wirklich darüber denken.

  • ?( ?( ?( Ich bin mal wieder Verwundert. ?( ?( ?(


    In einen anderen Thread wird darüber geredet, das auch Übergewichtige ruhig zum FKK gehen sollen und hier macht man sich über Rainer Calmund Lustig.
    Da sieht man doch wie einige wirklich darüber denken.


    Ja, das sind diese toleranten FKKler, von denen man immer spricht.

  • FKK schön und gut aber man muss auch nicht ständig auf Krampf und auf Zwang versuchen wollen nackt zu sein. Das hat meine Meinung nach auch einen hygienischen Aspekt: man möchte sich auch nicht unbedingt da hinsetzen wollen wo z.B. vorher Rainer Calmund nackt gesessen hat


    Krampf und Zwang in einer FKK- oder Nudismus-WG ist nicht der richtige Ansatz - aber wenn ich eine FKK-WG gründe oder dieser 'beitreten' möchte/will, dann sollte Nacktsein schon hohe Prio haben bzw möglichst oft gelebt werden ;) Und wer mal nicht nackt sein will/möchte aus welchem Grund auch immer, der lässt es halt!
    Hygiene ist durchaus ein Aspekt, aber bei denn meisten Nackten hat es sich 'eingebürgert', stets ein Handtuch unterm blanken Hintern zu haben, wenn man sich irgendwo hinsetzt! So kenne ich es von diversen Treffen und anderen Nacktveranstaltungen und alle halten sich daran rsp. haben mit dieser 'Regel' keine Probs! Das kann man auch in einer WG so beschliessen bzw handhaben!
    Den Hygiene-Aspekt /-vergleich mit Rainer Calmund finde ich absolut daneben X( :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!