Nackt zu Hause?

  • Ich finde es toll wenn man die Möglichkeit dazu hat. Im Haus bin ich auch gerne mal nackt, im Garten wo man sich toll in die Sonne legen kann können mich leider die Nachbarn sehen

  • Ich hab mir gestern bei dem tollen Wetter gedacht, ich lege mich zumindestens mal oben ohne auf die Terasse(2.Stock). Nur mit Bikiniunterteil. Da kann mich eigentlich fast niemand sehen. Nur von weit weg(mit Fernglas). Das war auch richtig schön bis meine Mum nach Hause kam. Sie hat direkt rumgemotzt, ob ich denn von allen guten Geistern verlassen wäre. X/ :rolleyes:

  • Ich hab mir gestern bei dem tollen Wetter gedacht, ich lege mich zumindestens mal oben ohne auf die Terasse(2.Stock). Nur mit Bikiniunterteil. Da kann mich eigentlich fast niemand sehen. Nur von weit weg(mit Fernglas). Das war auch richtig schön bis meine Mum nach Hause kam. Sie hat direkt rumgemotzt, ob ich denn von allen guten Geistern verlassen wäre. X/ :rolleyes:

    Da hast du recht ich würde das Gespräch suchen und fragen was für ein Problem sie hat. Du kannst doch deine Brüste zeigen ist doch nichts dabei und es sieht doch eh keiner. So ein Schwachsinn 🙈🙈🙈

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ihr Problem ist, dass sie nackt sein als unästhetisch empfindet. Dieses Gespräch führ ich so ungefähr jeden Tag an dem sie frei hat.

    Das ist fast schon eine gemeine Aussage, als ob der Mensch so wie er von Natur aus ist nicht ästhetisch ist und umbedingt immer wie ein Christbaum geschmückt werden muss :/


    Es könnte so einfach sein, ich hab gerade einen schönen Wochenstart in meinem ländlichen Elternhaus hinter mir, inklusive Nacktsonnen und gemeinsamen Nacktbaden.

  • Ihr Problem ist, dass sie nackt sein als unästhetisch empfindet. Dieses Gespräch führ ich so ungefähr jeden Tag an dem sie frei hat.

    Mach einfach so weiter und sagt ihr das du dich so wohl fühlst :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ihr Problem ist, dass sie nackt sein als unästhetisch empfindet. Dieses Gespräch führ ich so ungefähr jeden Tag an dem sie frei hat.

    Dann mal nicht weiter auf das Gespräch eingehen. Nur knapp antworten, dass das ihre meinung ist und du sie nicht teilst. Wenn sie versucht weiter zu diskutieren, nur wiederholen. Hab mal als Aushilfe in der Pädagogik gearbeitet. Bei manch Fall hilft das. Sie kann zwar meckern und keifen, aber es wird nicht gestritten, da du bei deiner Meinung bleibst

  • Ihr Problem ist, dass sie nackt sein als unästhetisch empfindet. Dieses Gespräch führ ich so ungefähr jeden Tag an dem sie frei hat.

    So wie du es schreibst hättest du auch ganz ohne da liegen können, ohne Probleme…

    Das Problem ist da nur deine Mutter.

    Ich würde wie #peter.nackig schreibt machen. Einmal vielleicht einfach klar machen das du dich hier zuhause fühlen möchtest und deshalb so rumlaufen möchtest wie du dich am wohlsten fühlst und du ihr auch nicht sagst wie sie rumzulaufen hat. Schliesslich ist es auch dein Zuhause und du bist auch 24. Danach nur noch reduziert reagieren. Zudem auch mal sonst nackt sein. Zb nackt ins Bad am Morgen oder nackt im Zimmer sein und auch wenn sie reinkommt ganz locker bleiben. Das dann langsam ausbauen. So nackt in die Küche, was holen oder sonst mal kurz hinsetzen etc.

  • So wie du es schreibst hättest du auch ganz ohne da liegen können, ohne Probleme…

    Das Problem ist da nur deine Mutter.

    Ich würde wie #peter.nackig schreibt machen. Einmal vielleicht einfach klar machen das du dich hier zuhause fühlen möchtest und deshalb so rumlaufen möchtest wie du dich am wohlsten fühlst und du ihr auch nicht sagst wie sie rumzulaufen hat. Schliesslich ist es auch dein Zuhause und du bist auch 24. Danach nur noch reduziert reagieren. Zudem auch mal sonst nackt sein. Zb nackt ins Bad am Morgen oder nackt im Zimmer sein und auch wenn sie reinkommt ganz locker bleiben. Das dann langsam ausbauen. So nackt in die Küche, was holen oder sonst mal kurz hinsetzen etc.

    Klingt super :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • So wie du es schreibst hättest du auch ganz ohne da liegen können, ohne Probleme…

    Das Problem ist da nur deine Mutter.

    Ich würde wie #peter.nackig schreibt machen. Einmal vielleicht einfach klar machen das du dich hier zuhause fühlen möchtest und deshalb so rumlaufen möchtest wie du dich am wohlsten fühlst und du ihr auch nicht sagst wie sie rumzulaufen hat. Schliesslich ist es auch dein Zuhause und du bist auch 24. Danach nur noch reduziert reagieren. Zudem auch mal sonst nackt sein. Zb nackt ins Bad am Morgen oder nackt im Zimmer sein und auch wenn sie reinkommt ganz locker bleiben. Das dann langsam ausbauen. So nackt in die Küche, was holen oder sonst mal kurz hinsetzen etc.

    Cube314 ich kenne deine Mutter nicht, aber es gibt Mitmenschen, die streiten sich nur des Streites wegen, oder um ihre Meinung immer aufs neue bestätigt zu wissen. Da wird sich ständig wiederholt und nicht selten zusammenhanglos argumentiert. Bemerkt man auch, dass thematisch gesprungen wird, also eher nur Argumente genannt werden, welche die eigene Meinung stützen, ohne Gesamtbetrachtung.

    Wenn man darin nicht viel erfahrung hat, ist es schwierig, aber ich würde es versuchen. Wie geschrieben, nicht groß diskutieren, ihr nur verständlich machen, dass es ihre Meinung ist, die du nicht teilst. Dann einfach "nebenbei" zuhören. Du kennst ihre Argumentation, da wird sie bestimmt was widersprüchliches haben. Da kannst du nachhaken, aber auch nur beiläufig. Nicht auf eine Streitgespräch einlassen, sondern sachlich bleiben. Der ruhige überlegende hat dabei meist Vorteile, weil der Streitsuchende nach einiger Zeit über die eigene Argumentation stolpert. Vielleicht findest Du hier wen, mit dem Du das mal durchsprechen kannst. Oder Du liest vorher etwas über Verhaltenspädagogik durch. Ganz "blind" würde ich das nicht versuchen. Ist auf Dauer auch kein Zustand, wenn Du ständig von deiner Mutter drauf angesprochen wirst.


    Ist nicht einfach, darum hab ich in dem Job aufgehört, obwohl mir Weiterbildungen angeboten wurden.

  • So wie du es schreibst hättest du auch ganz ohne da liegen können, ohne Probleme…

    Das Problem ist da nur deine Mutter.

    Ich würde wie #peter.nackig schreibt machen. Einmal vielleicht einfach klar machen das du dich hier zuhause fühlen möchtest und deshalb so rumlaufen möchtest wie du dich am wohlsten fühlst und du ihr auch nicht sagst wie sie rumzulaufen hat. Schliesslich ist es auch dein Zuhause und du bist auch 24. Danach nur noch reduziert reagieren. Zudem auch mal sonst nackt sein. Zb nackt ins Bad am Morgen oder nackt im Zimmer sein und auch wenn sie reinkommt ganz locker bleiben. Das dann langsam ausbauen. So nackt in die Küche, was holen oder sonst mal kurz hinsetzen etc.

    Das mache ich ja jeden Tag bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Haus mal verlasse. Deswegen habe ich ja gesagt, dass ich dieses Gespräch jedes Mal führe, wenn meine Mutter frei hat/zu Hause ist.

  • klar bin ich nackt zu hause.

    warum auch nicht.

    wir sind ein männerhaushalt. ich kenne es nicht anders

  • klar bin ich nackt zu hause.

    warum auch nicht.

    wir sind ein männerhaushalt. ich kenne es nicht anders

    Sind wir auch also meine Lebensgefährtin ubd ich aber trotzdem 24/7 nackt :D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!