Nackt zu Hause?

  • Zuhause bin ich relativ oft nackt, seitdem ich (leider) alleine lebe. Ich habe es zunächst für mich nie als FKK angesehen. Angefangen hat es an Wochenenden, wo ich mich nach dem Aufstehen erst gar nicht angezogen habe. Nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass mir das häufige Nacktsein ein besseres Selbstwertgefühl gibt, ich gewöhne mich selbst an meinen nackten Körper. Und so habe ich mich dann auch nach Feierabend meiner Klamotten entledigt. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.


    Kleine Anmerkung: Im Winter drehe ich jedoch jetzt nicht extra die Heizung auf, um nackt sein zu können. Da bin ich in der Wohnung im Schlabberlook unterwegs. Ich öffne auch nicht nackt die Tür, wenn es klingelt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!