Nackt zu Hause?

  • Vorhänge? Aber dann kann ich ja nicht mehr sehen wer vorbeiläuft...hahahaha xD


    ich nehme aber ne andere Möglichkeit. Da das Haus eh verkauft werden soll, sehe ich mich nach nem Anderen um und achte vorher auf die Fenster zur Straße. Am besten mit einem Garten, der schön dicht ist. Dann kann ich da auch nackig liegen :D

  • Alternative zu Vorhängen: Spiegelfolie an Fenster anbringen.
    Solang es draußen heller ist als drinnen (Tagsüber eigentlich immer der Fall, wenn nicht irgendwo Licht brennt) kann niemand reinsehen, man selbst aber schon. Hab ich an paar Fenstern in meiner Wohnung auch gemacht.
    Hat den schönen Nebeneffekt, dass es im Sommer nicht so warm wird, wenn die Sonne auf die Fenster knallt. Dafür ists halt leider auch nicht mehr ganz so hell im Fenster wie ohne den Folien.

  • Wie ich noch untemn dach gewohnt hatte, war es im sommer sehr warm in der wohnung. Da bin ich auch immer nackt in der wohnung gewesen. Heute wohne ich im eg ist nicht mehr so warm also nicht mehr nackt. :fkk:

  • ...für mich ist zuhause Nacktsein nicht wirklich FKK. Das verbinde ich schon eher mit Draußen, Natur etc.


    Aber natürlich laufe ich gern mal nackt zuhause rum - dann aber nur in meinem Zimmer oder wenn ich halt mal sturmfrei habe auch im Haus. Finde das durchaus witzig...

  • Dieses "zu Hause", an dem ich für mich nackt sein kann, kenne ich nicht. Ich bin eigentlich nur "zu Besuch" - bei meinen Eltern, Geschwistern, Freunden, ... - und so passe ich mich als Gast den Gepflogenheiten an - und die sind in der Regel textil. Trotzdem bleiben geringe Freiräume. So schlafe ich nackt, bleibe nach dem Duschen (vor dem Frühstück) oft kurze Zeit noch nackt - und das reicht sogar, um mal durch den Garten zu laufen oder im Winter im Schnee zu rollen.

  • Es kommt ja auch auf das Wetter an, wenn es heiß ist
    dann ganz nackig, Ansonsten meist in Unterwäsche,
    wenigstens einen Slip oder Tanga oder ein längeres T - Shirt.
    Morgens schon mal länger nackt, besonders wenn man frei hat.
    Wenn ich nackt bin und es klingelt schaue ich durch den Spion
    wer davor steht und ob ich mir was überziehen muss oder nicht.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • wenn es zu kühl ist, ziehe ich natürlich was an - sonnst bin ich meistens nackt und habe für plötzlichen Besuch immer ein etwas längeres T-Shirt und Slip bereit liegen ;) .... und das spart echt Wäsche und schont somit unsere Umwelt :)

  • vielleicht bist du auch unempfindlicher gegenüber Kälte als ich,
    aber es hat auch noch einen anderen Grund weshalb ich meinst
    zu hause wenigstens ein Höschen an habe, als Mann mag das bei
    dir nicht so sein, aber wenn ich mich ohne Höschen auf die Möbel
    setze muss ich ein Handtuch unterlegen, ist bei Frauen eben so.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • könnte dir erklären wo der Unterschied liegt, aber dass ist kein Thema für hier.
    Du kannst das Handtuch auch liegen lassen wenn Besuch kommt und dich in
    Ruhe was überziehen, dass wäre bei Frauen etwas mehr Aufwand.
    Aber lassen wir das mal

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!